Euer nächstes E-Gitarren-Effektpedal?!

• Ersteller Sparkfriction
  • Erstellt am
Hab mir heute den Boss DS-1 besorgt und bin echt überrascht. Also klingen tut der wirklich gut! Hätte ich nicht gedacht!

Allerdings finde ich die Zerre etwas lasch.... Distortion... mit Booster davor vielleicht ka :D

Hab mir heute den Boss DS-1 besorgt und bin echt überrascht. Also klingen tut der wirklich gut! Hätte ich nicht gedacht!

Allerdings finde ich die Zerre etwas lasch.... Distortion... mit Booster davor vielleicht ka :D

:rolleyes:

da diese jahr noch besuch aus den staaten kommt wandert wohl die f-bomb von subdecay aufs board:D

Bei mir kommt vemutlich noch der Dirty Little Secret von Catalinbread aufs Board! :D

Aaaalso.. eigentlich bräuchte ich ja gar nix neues auf dem Board und prinzipiell bin ich damit absolut zufrieden...

Aber irgendwie ertappe ich mich grade bei der Überlegung, wie und wo auf dem Board ich den Platz für ein Goatkeeper schaffen könnte....

:gruebel:

Ich bin an einen Timmy von Paul Cochrane rangekommen und bin total begeistert! Erhält den Amp-Charakter richtig gut und schlägt mMn den Xotic RC Booster!

Ich hab mir endlich eine Ratte bestellt. Auf dem Board hat die eigentlich gar keinen Platz, aber für's Studio und zu Hause und bla... Scheiß Sammeltrieb. Vielleicht krieg ich ja unseren Sänger dazu die live statt seines eher so naja-em DS-1 zu nutzen :p

wie schon gesagt: Tech 21 Boost R.V.B. kommt die nächsten Tage... und dann überlege ich mir statt einem Tap A Whirl o. Goatkeeper Trem ein einfaches kleines zu holen. Brauche ja eigntlich eher selten Trem und versuche mich gerade zwischen dem Semaphore von Catalinbread und dem Dr. Scientist Tremolessence zu entscheiden.

Fuzz Factory und ein Phase 90

kauf dir doch lieber einen factory clone den den goldenen katzen ;) gold fuzz heißt der klingt sehr gut :) und kostet weniger als 1/3

ne ich mein das hier :) klick kommt immer mal wieder auf ebay neu und geht dann so für 50- 55 weg :)

Gerade erst bestellt: Skinpimp MK III Fuzz. Ich bin mal gespannt, ob es dem Hype gerecht wird?!

Hab mir den BBE Sonic Stomp Maximizer bestellt.... in der hoffnung das ich diesen gottverdammten muffigen Sound wegbekomm :mad::D

Nuzt den einer von euch auch ? Bringts den gewünschten Effekt ?

Welchen Gottverdammten muffigen Sound meinst du denn? Du hast doch den Okko? Irgendein Booster oder Buffer zieht doch bestimmt schnell die Decke vom Amp...aber da ist doch kein Sonic Maximizer nötig :p