Euer nächstes E-Gitarren-Effektpedal?!

• Ersteller Sparkfriction
  • Erstellt am
ich werden mir als nächstes ein Phase90 zulegen, oder ein gutes vibrato/tremolo..mal schaun was es wird. aber wahrscheinlich erstmal ein phaser, da mein smallstone seinen geist aufgegeben hat, und ich schon immer mal ein phase90 wollte..allein die größe ist reizvoll.
muss aber zuerst mein boss dd7 verkaufen...wer eins sucht habs hier im flohmarkt.:rolleyes:

Sorry für OT:

ABER Uncle Meat: Vibrato und Tremolo sind zwei unterschiedliche Dinge

Vibrato=zyklische Änderung der TONHÖHE
Tremolo=zyklische Änderung der LAUTSTÄRKE

Wird oft zusammen genannt, haben aber nicht, aber gar nichts miteinander gemeinsam! :cool:

ist mir klar..trotzdem gibts geräte die beides können..;)
aber danke..

Ok, kann sein ;)
Führt trotzdem zu Irreführung mancher Musiker :confused:

jop das stimmt natürlich..

...ach, ganz vergessen!

Out: Red Witch Pentavocal Tremolo

In: Cash

Next Tool: Tech 21 Boost R.V.B.

ich werde mir als nächstes ein Ibanez WH-10 original zulegen/ersteigern und/oder ein line 6 dl4:great:

Neunaber Wet Reverb - bin gespannt :D

Patzwald, was hattest Du den schon alles an Reverb-Pedalen? kannst Du eine Liste mit kurzen infos geben warum welcher wieder gehen musste? - oder täsuche ich mich und Du hattest noch nicht so viele?

Gruß

hy,

da waren ehx holy grail, ehx holy grail nano, digitech rv-7, t-rex tonebug rever, malekko chicken spring limited und boss rv-5.

warum sie gehen mußten? weil sie mir nicht gefallen haben.

bin auf den wet gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
ah ok, dachte Du hattest auch schon Chicklet und andere, aber dann verwechsel ich es! Neunaber glaube ich ist wirklich ein feines Pedal! die meisten User sind sehr begeistert. Darf ich fragen von wo Du es hast?

den malekko chicken spring limited hatte ich auch mal.

guter deal gemacht :cool:

Und das Spring Chicken hat dir auch nicht gefallen?

nö, der war zu "seltsam".

also der wet hat probe mir bravur bestanden :)

Hat jemand mal einen dieser Palmer Root Effects getestet?

Sehen recht stabil aus und da ich ja eigentlich noch ein Distortion bräucht…

Patzwald! Es muss ja Dir gefallen usw. aber iwie bist Du komisch :p ...gib den Effekten doch mal etwas läönger eine Chance! :)

morgen,

klar ;) aber merke schnell ob es was für mich ist oder nicht bzw ob er zu meinem anderen equipment past.

aber sind wir nicht alle komisch?

test halt leider selebr anstatt auf halbwahrheiten zu hören. aber langsam habe ich vieles zusammen.

gruß

...

aber sind wir nicht alle komisch?
...

:rolleyes:

P.S.: ich beiss mir halt immer in den A*** wenn ich ein Effekt seit ewigkeiten suche und dann ihn jemand hier verscherbelt und ich es nicht mitbekomme :mad: Spring Chicken LE oder auch den Normalen hätte ich sooo gerne :(

Zuletzt bearbeitet:
tja, das ist lauf der dinge. aber der neunaber wet ist schon ne große nummer. :)

aber das bessere ist der feind des guten. ;)

oder klangen auf höchstem niveau. :D

das beurteile ich dann lieber sleber für mich ;) - gibt auch leute die haben VanAmp Reverbs gegen Holy Grails getauscht weil es für sie besser klingt und versuchen mich davon zu überzeugen -.- Naja, jeder wie er will!!

Neunaber ist ein super Reverb! Spring Chicken wäre bei mir eher eine Sammler Sache :p