Mozart82
Registrierter Benutzer
Pitchfactor oder Timefactor?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mein schon den PitchfactorPitchfactor oder Timefactor?
Bin grad am überlegen ob ich mein Nova Delay und mein MXR Stereo Chorus verkaufe und stattdessen mir endlich ein Pitchfactor hole
Der PF sollte die beiden doch eigentlich ersetzen können oder ?
Gibts beim Chorus (ist doch dieser MicroPitch oder?) sowas wie "Rate", Intensity", Width" usw. oder wie kann ich da den Sound beeinflussen ?
Kann ich beim Delay nur die Anzahl der Delays und die bpm's einstellen oder geht doch n bischen mehr ?
(Werd aus dem Handbuch nich ganz schlau)
was hast genau an mods vor? bitte nicht die 243439823ste TS9/TS808-Umschaltung, du wirst nämlich keinen unterschied hören. ne, aber interessiert mich echt...Wenn endlich mein Musikding TS Satz eintrudelt, ein TS bzw. gepimpter TS
Wenn man noch n paar Widerstände und so da hat…
und was wird bei dem geclont und für teures geld an den unwissenden mann gebracht?Habe mir diese Woche einen Mad Professor Sweet Honey Overdrive gegönnt, und bereue den Kauf bisher absolut nicht.
....
und was wird bei dem geclont und für teures geld an den unwissenden mann gebracht?
war wohl etwas vorschnell, denn es ist wohl doch kein direkter TS-Clone.? ja was denn bitte??
der TS ist auch überbewertet, aber da rede ich gegen windmühlenHab n bisschen an den Widerständen rum experimentiert, aber mir gefällt er einfach nicht. Also der TS9. Mit und ohne Mod.... einfach nicht meins... Habs nem Freund für den Einkaufspreis verkauft ....
.....Montag kommt ein Boss DS-1 ins Haus.