Euer nächstes E-Gitarren-Effektpedal?!

• Ersteller Sparkfriction
  • Erstellt am
Ja ich bin noch am testen:)
Einfach erklären was es macht etc. wäre in 2 Sätzen getan, will auch bisschen was demonstrieren dann.
Aber kurz gesagt: Bisher finde ich es "nett", was jedoch daran liegt das ich noch keine übergenialw Verwendung dafür habe:D
Aber behalten werde ich es auf jeden fall.
Review im Laufe der nächsten Woche.

Nehmt doch nicht alles so ernst :D

Ja, cool. Ich bin gespannt, was man damit so alles anstellen kann … :gruebel:

Entweder ISP Decimator oder sogar Decimator G-String. Je nachdem, bei welchem ich schneller über ein gutes Angebot stolpere. Gibts noch andere gute Quellen außer Flohmarkt hier, Thomann Kleinanzeigen und eBay? :gruebel:

ich warte leider immer noch. Seit der letzten Info, dass er eine neue Lieferung abwarten muss, hab ich nix neues mehr gehört.

Sonntag hab ich 'ne Mail bekommen. 4 Tage, nachdem ich nochmals nachgefragt habe.

Ich war jetzt eine Woche im Urlaub.
Vorletzte Woche habe ich von Wampler die Versandbescheinigung bekommen.
Ich denke ich werde am Montag/Dienstag die Wampler Sachen aus dem Zoll holen können.
Dann werde ich dir dein Pedal schicken.
Gruß und Danke für deine Geduld.

Darauf hab ich noch geantwortet "kein Problem, kann ja schon mal länger dauern" (ich war einfach nur froh, dass es jetzt endlich was wird).

Heute ist Freitag und ich glaube nicht mehr an eine Lieferung bis zum WE. Fakt ist: egal wie die Sache ausgeht. Es war mein erster und letzter Einkauf bei ihm.

wo hast Du denn nochmal bestellt?

btw. Super Plextortion steht auch auf meiner Liste!

Er hat bei Loopers Paradise bestellt. Ich verfolge seine Posts, da ich mir eigentlich dort ein paar Lava-Cable bestellen wollte, aber wenn das so weiter geht muss ich mir die woanders herbeziehen.

oh, von Loopers Paradise habe ich bis jetzt eigentlich immer nur "gutes" gehört.... hoffe das regelt sich noch!

oh, von Loopers Paradise habe ich bis jetzt eigentlich immer nur "gutes" gehört.... hoffe das regelt sich noch!

ich hab auch nur gutes gehört, und bin deshalb auch ziemlich überrascht. Keine Ahnung ob er momentan so viel zu tun hat, aber das Pedal ist heute angekommen, und meine Freude ist dementsprechend groß.

Das einzig positive ist, dass er sich mehrfach gemeldet hat. Wenn auch immer ein paar Tage später. Leute die einen nix gutes wünschen machen so was in der Regel nicht. Von denen würde man rein gar nix mehr hören. Ich war also schon ziemlich sicher das ich mein Pedal bekommen werde. Nur die Vorgehensweise bzw. lange Wartezeit hat mich doch etwas ängstlich gemacht.

Schaun wa mal. Vielleicht beruhige ich mich, und komme doch noch mal auf seinen Shop zurück.

@AEIOU

sich denke ich hatte einfach Pech. Wenn ich bedenke, dass ich seit vielen Jahren im Internet shoppen gehe, und bisher nie was negatives passiert ist, weder bei ebay, amazon, oder sonst wo, mußte es mich wohl irgendwann mal erwischen. Lass dich also von meinem Erlebnis nicht zu sehr beeinflussen. Probier es einfach aus.

edit: ein frisches Bildchen hab ich schon mal. Die Beschriftung ist übrigens geändert worden. Bis vor wenigen Wochen sahen die noch etwas anders aus.

wamplerklein.jpg

edit 2.

Die Wogen haben sich gerade just geglättet. Er hat mich doch tatsächlich noch mal angerufen und mir mitgeteilt, dass er meinen Unmut zu 100% verstehen kann. Das es bei der ein oder anderen Bestellung schon mal zu Engpässen kommen kann, passiert leider auch mal. Wenn auch sehr selten. Und wäre das erste nicht defekt gewesen, hätte ich es ja schon vor drei Wochen geliefert bekommen. Er macht halt alles alleine, und rennt auch selbst vielen Bestellungen hinterher.

@AEIOU

ruf ihn einfach vorher an und frag ob er die Kabel lagermäßig da hat (ich hätte ihn gerade auch fragen können, hab aber überhaupt nicht dran gedacht). Wie gesagt. Wird schon keine Probleme geben.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm Leute stimmt es das , dass Boss Delay DD7 meine ich mit den 40sek Looper den Sound kälter machen soll....? Ich bin zurzeit auf der Suche nach einen Delay Pedal was den grund Sound so wenig es geht verfälscht(Sollte aber auch nach was klingen Preis ist egal).
Hab das Digitech Delay (nicht Hardwire) angespielt aber das hat den Sound ziehmlich verfälscht.....

grad ein neues whammy 4 und ein Golden Fuzz bekommen :) jetzt fehlt nur noch ein schoner Hall und evtl nochn Delay :)

Ein Skreddy Echo in Gold... Das El Capistan war mir zu überladen und bietet Sachen die ich mit dem Superdelay auch abbilden kann.
Das Echo wird wohl das Aqua Puss erstmal verdrängen. :)

tatsächlich erst mal keinen mehr... :)

Hab jetzt, seit gestern, alles was ich brauche:
  • Cloned MI-Audio Boost'n'Buff
  • Boston BTU-500 Stage Tuner
  • Modified GBC-95 Wah
  • Cloned Mad Professor Snow White Auto Wah
  • DIY ROG Eighteen
  • DIY Hex Sound Fuzz mit fußschaltbarem Gainboost
  • Cloned EA Tremolo
  • DIY Echo Base Delay
außerdem verliere ich gerade den spaß am effektebauen - amps sind dann noch noch mal was anderes ;)

Kann jemand was zum Carl Martin Noise Terminator sagen?
Finde hier Board und generell im Inet nur sehr spärliche Infos.
Sehe ich das so richtig, dass das Gerät 2 Gates in einem darstellt, so ähnlich wie das ISP Decimator G String und das Boss Noisegate?

Das nächste Pedal wird mit Sicherheit das

Boss Re-20 Space Echo

Absolut geiles Teil!

Bin grad am überlegen ob ich mein Nova Delay und mein MXR Stereo Chorus verkaufe und stattdessen mir endlich ein Pitchfactor hole :gruebel:
Der PF sollte die beiden doch eigentlich ersetzen können oder ?