Euer nächstes E-Gitarren-Effektpedal?!

• Ersteller Sparkfriction
  • Erstellt am
Wie siehts denn mit dem Freeze Review aus?

Dafür müsste es erst mal ankommen:gruebel:
Hab Samstag Nacht also Montag bestellt...2-5 Tage steht da.
Ich warte.
Kann in Kombi mit dem PF nur der Burner werden!

Edit: Wer E-Mail kontrolliert ist klar im Vorteil:
"Wir freuen uns nun, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Ihre
Sendung heute unser Haus verlassen hat."
Dann wohl morgen:)

Ja ja ja! Geil! Dann freue ich mich auf dein Freezer Review.

Ich spiele ja mit dem Gedanken nicht auch ein Auge auf das Freeeeeezz zu werfen :D

Nachdem ich mir jetzt den Marshall Guv´nor zugelegt hab, such ich eig. nur noch nach einem gescheiten Overdrive mit Boost und einem Wah-Wah Pedal.
Welche genau, weiss ich selber noch nicht, wird wahrscheinlich wieder ein Unterhaltsamer Tag beim Gitarrenhändler meines Vertrauens.
Für Empfehlungen hab ich immer ein offenes Ohr :D

das sieht interessant, aber auch irgendwie sch*** aus :redface: - sorry

das sieht interessant, aber auch irgendwie sch*** aus :redface: - sorry

jop sieht schon strange aus aber solange es gut klingt is mir das reichlich egal , und für deinen Geschmack musst du dich nicht entschuldigen :) (wo kommen wir denn da hin ^^ )

Ja, sieht interessant aus... Aber ne Schönheit ist das nicht... sind allerdings wenige Treter...

Puh in hinsicht nächstes Pedal bin ich noch recht unentschlossen. Muss erstmal n paar ausprobiern. Sollt in die Richtung Green Day/Blink 182 Zerre gehn, hab bis jetzt nur n Digitech MetalMaster, aber der kann eben nur Metal :D

Puh in hinsicht nächstes Pedal bin ich noch recht unentschlossen. Muss erstmal n paar ausprobiern. Sollt in die Richtung Green Day/Blink 182 Zerre gehn, hab bis jetzt nur n Digitech MetalMaster, aber der kann eben nur Metal :D

Schau mal in der Richtung Hotrodded Marshall/ Rektalfritierer, ich habe da beispielswiese gute Erfahrungen mit dem Suhr Riot oder dem Emma Reezafratzitz gemacht - beide leider etwas teurere Vertreter ihrer Art. Wenn die Sache bei dir konkreter wird, poste doch mal im Overdrive-Suche-Thread oder als eigenständiger Thread und da lässt sich Dir sicherlich weiterhelfen. Zu Mashall- und Recto-Zerrern findest du über die Suchfunktion einen Haufen Threads! :great:

Das wird mein nächstes - Z.Cat Hold-Delay-Chorus.... was zum Spielen halt:

http://www.zcatpedals.com/?dir=view&id=20090818221315WbN9

20090818221315WbN9_1.jpg

jop sieht schon strange aus aber solange es gut klingt is mir das reichlich egal , und für deinen Geschmack musst du dich nicht entschuldigen :) (wo kommen wir denn da hin ^^ )

hat das Teil Trim Pots oder wie läuft das?

Schau mal in der Richtung Hotrodded Marshall/ Rektalfritierer, ich habe da beispielswiese gute Erfahrungen mit dem Suhr Riot oder dem Emma Reezafratzitz gemacht - beide leider etwas teurere Vertreter ihrer Art. Wenn die Sache bei dir konkreter wird, poste doch mal im Overdrive-Suche-Thread oder als eigenständiger Thread und da lässt sich Dir sicherlich weiterhelfen. Zu Mashall- und Recto-Zerrern findest du über die Suchfunktion einen Haufen Threads! :great:

Vielen Dank für die Infos. Aber wüsste nicht wo ich Suhr Riot oder Emma Reezafratzitz testen könnte. Ach seh grad das große T hat Suhr im Angebot aber das andere nicht.
Naja werd auf jeden Fall demnächst einfach mal sämtliche Overdrives durchtesten :)

Naja werd auf jeden Fall demnächst einfach mal sämtliche Overdrives durchtesten :)

Haha, viel Spaß dabei!:D Ich hab irgendwann mal gelesen, dass es so ca. 5.000 verschiedene Zerrer gibt, auch wenn das eher Schätzung als Fakt ist, hast du einiges vor Dir! Ich erwarte ein Review, so auf 10 Seiten sollte sich das zusammenfassen lassen, oder? ;)
Nein Spaß beiseite, geh testen, das ist echt das wichtigste um zu wissen was man will, was gut/schlecht ist, mit dem eigenen Setup funktioniert usw. Viel Erfolg.

dimehead tapdancer (custom, hihi....) und dimehead max20. freu mich schon wie aufs christkind, den tapdancer möcht ich eigentlich schon sehr lang haben...

mhmm.... ich überlege ob ich die kohle für das ss-3 spare und dafür lieber ein mpc 1000 hole! was meint ihr?

Freezer Rewiev? :confused: :D

mhmm.... ich überlege ob ich die kohle für das ss-3 spare und dafür lieber ein mpc 1000 hole! was meint ihr?

Hey Alex :) kommt ganz darauf an was Du Dir von MPC versprichst? SS würde ich mir wenn ich Dein Board so sehe tatsächlich sparren. Ich habe ja auch andauernd Bock auf neue Dirt-Pedale und bin da immernoch in ein paar Sparten auf der Suche nach dem richtigen Ton.

@Blues Electric! Ich hoffe da wird es dann einen Thread dazu geben - es gibt im übrigen schon Reviews im WWW und auch Demos zum Freeze :p

@Alex PM me and tell me ! :D

Weiß ich ja, aber ich schenke einem Review aus "unseren Reihen" doch etwas mehr know-how zu als irgendwem auf Youtube :D

...Mann es ist das Freeze und nicht ein neuer Klon Centaur oder eine neue Echozar version!!! Beruhig Dich und habe Geduld :) Kimme wird das schon machen, aber hat sicher auch anderes zutun! Oder pack Dich ins nächste Musikgeschäft und checks selber aus :p