Euer nächstes E-Gitarren-Effektpedal?!

• Ersteller Sparkfriction
  • Erstellt am
Warte auf dieses hier...

el_capistan_angle.jpg

Kleine Review dazu bitte!
Bin mal gespannt ob der Strymon Hype zurecht ist.
So teuer wie die teile sind.

also Spezial das El Capistan hat wenn man auf Tape Echos nicht verzichten kann seine Berechtigung und optionen sowie klang scheinen den Preis zu rechtfertigen. Nur bei dem Brigadier und auch dem Blue Sky bin ich skeptisch. Ganz einfach weil es da noch andere Hersteller usw. gibt die das für weniger Geld auch abdecken.

El Capistan ist halt eine alternative zu einem echten Bandecho die ja doch recht groß sind und nicht wirklich flexibel sind.

Auch so große Differenzen zu anderen Produkten wie Boss Re-20 oder dem großen Danelectro Delay?

ich selber kenne nur Reviews und Demos. Aber schon anhand dessen bin ich davon fast überzeugt und wenn man sich das Manual und Specs ansieht...

bin noch immer auf der suche nach effekten für abiente sound :.. sprich ein delay chorus und evtl nochn hall muss her aber kein platz auf board :)

Hui, der El Capistan hört sich interessant an. Dann ist wohl jetzt die Frage bzgl. Tape-Echos: Strymon El Capistan oder Empress Vintage Modified Superdelay? ;)

Hui, der El Capistan hört sich interessant an. Dann ist wohl jetzt die Frage bzgl. Tape-Echos: Strymon El Capistan oder Empress Vintage Modified Superdelay? ;)

Glaube ich nicht! El Capistan kann in Sachen Tape Echo mehr! VMSD hat dafür mehr andere Vorteile und ist ja auch merh asl nur eine Tape Echo Emulation... Schaut mal auf die Strymon site!

analogman king of tone bin gespannt auf den test am wochenende :)

mein tapdancer ist schon weg, freu mich wie ein kleines kind :)

Ein Digitech Digidelay. Hab ewig lange nach einem preiswerten gebrauchten Modell gesucht und endlich hier im Flohmarkt eins gefunden :)

Danach will ich noch nen MXR Phase 90 und dann mal schauen, was es im Boutique Bereich so gibt :D

MfG

Mein Nächstes wir das MXR Phase-90, wobei hat jemand das Phase-90 und mal zum vergleich das Behringer PH-9 getestet... Würde gerne mal hören wie das PH-9 klingt... Naja für 20€ kann man bestimmt nicht viel erwarten;)

Da ich ne Zeit weg war, weil kein Internet mal die Frage, ob die Freeze Review schon fertig ist :D Hab gerade keine gefunden ;-)

Vllt ein Diamond Vibrato und/oder ein T-Rex Octavius...ich lass mich überraschen ;)

hy,

nein kommt von kollegen.

gruß

Spar grad für nen Digitech Jam Man Solo :D
Freu mich schon

Vllt ein Diamond Vibrato und/oder ein T-Rex Octavius...ich lass mich überraschen ;)

ich habe ja den Retroman Uber Vibe, aber überlege schon lange ob ich ihn gegen einen Diamond Vibrato tausche. Diamond Vibrato ist auf alle Fälle was ich mitbekommen habe DER VIBRATO!

Genau deswegen bin ich drauf aufmerksam geworden...nur ist das nicht ganz billig :(
Aber die Effekte von Diamond sind schon sehr gut!