Mozart82
Registrierter Benutzer
Reverb von Dr. Scientist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Reverb von Dr. Scientist
Dann solltest du dir mal die anderen Dr. Scientist Pedale anschauen ! Die sind nämlich alle so geilsuper cooles design!^^ das gefällt!
Käi;4930854 schrieb:Sieht bei mir wohl stark nach nem Little Big Muff aus... Zumindest angetestet wirds, ein Fuzz soll dann doch irgendwie ins Haus, nur such ich halt eher ein Low-Gain Fuzz, weswegen mir die Fuzz Factory wohl auch garnicht zugesagt hat .
Käi;4930854 schrieb:Sieht bei mir wohl stark nach nem Little Big Muff aus... Zumindest angetestet wirds, ein Fuzz soll dann doch irgendwie ins Haus, nur such ich halt eher ein Low-Gain Fuzz, weswegen mir die Fuzz Factory wohl auch garnicht zugesagt hat .
Außerdem kann die FF definitiv eher low gain als der Big Muff. Big Muff ist geil, definitiv, aber low gain? Naja
Und frag mal den Helge (FX Head) zum Thema Big Muff und Fuzz
Memory Boy Deluxe geht NUR mit Netzadapter. Also scheidet das mit der Batterie aus.
Aber ich war heute im Laden und der hat mich auch ganz komisch angesehen,als ich ihm das erzählt hab. Aber mit der Spannungsversorgung scheint mir ne interessante These,denn vielleicht is da was im Argen. Aber egal, er hat anstandslos das Teil zurückgenommen. Jetzt muß ich nur auf ne neue Lieferung (ca. Mitte nächster Woche) warten