Euer nächstes E-Gitarren-Effektpedal?!

• Ersteller Sparkfriction
  • Erstellt am
ja richtig! Geschmackssache!! Keeley Comp. ist mit einer der besten und hielt auch bei dem ein oder anderen Shotout her. Diamond soll aber noch besser sein :D ich persönlich mag den Philosopher's Tone! ...Rothwell Lovesqueeze soll auch sehr gut sein.

Coca Comp hört man auch nur gutes, aber habe ich selber nie angespielt :(

Über den Philosophers Tone habe ich auch nachgedacht, aber die Kiste hat mir zuviele Regler =)

Z.Vex Distortron - heute bestellt :)

Höchstwahrscheinlich ein DimeBag Wah :)

LEUTE! Erzählt doch mal warum Ihr Euch was kauft oder wieder verkauft! Welchen Sound soll es abdecken? woher kennt ihr es bzw. wie seid ihr darauf gekommen?? was erhofft ihr euch von dem teil?? ist es das erste teil xy oder soll es ein anderes ersetzen... :p

KOT is overrated! Analogman allg. meiner Meinung nach... Aber trotzdem, warum behälst Du ihn nicht?

weis ich nicht genau... waren insgesammt 3 verschiedene... trotzdem bin ich von Analogman nicht soo überzeugt! Naja und KOT finde ich gbit es genug alternativen auf dem Markt die man schneller und sogar Billiger bekommt. Aber so wirklich einordnen kann ich den KOT eh nicht und finde das Teil ist mehr was für Blueser :x

EDIT: ja denke auch das Du eigentlich gut versorgt bist mit "Zerren"

das witzige ist, dass es aus amerika nach hamburg gerade mal zwei tage gebraucht hat... beim zoll liegt das pedal jetzt schon seit einer woche!

Z.Vex Distortron - heute bestellt :)

LEUTE! Erzählt doch mal warum Ihr Euch was kauft oder wieder verkauft! Welchen Sound soll es abdecken? woher kennt ihr es bzw. wie seid ihr darauf gekommen?? was erhofft ihr euch von dem teil?? ist es das erste teil xy oder soll es ein anderes ersetzen... :p
  • G.A.S. - klar, oder?
  • brauche ich einen Marshall-Sound
  • habe ich noch kein rotes Effektpedal
Viele Grüße

-Thorsten

TC Electronics Polytune (bereits gekauft...)
- PodX3L hat mit Kabelmethode zuviel Sound geklaut... ist nun komplett raus aus Setup
- Hatte keinen Tuner mehr
- interessant war, mit einem Anschlag die Stimmung aller Saiten zu sehen
- und TryBypass :D

Nächstes ist in Planung
Damage Control Demonizer
- Videos waren beeindruckend
- Ordentliches Metalbrett
- wird nur dann gekauft, wenn ich mit dem Tubescreamer nicht den gewünschten Sound bekomme ;)

Hatte gerade nen G.A.S.-Anfall und hab mir nen Boss DD-7 geholt.:engel:

SCHEIẞE! Jetzt hab ich eben ein geniales Memory Boy Deluxe erworben. Komme heim und mach das Ding an meinen Amp (Engl Gigmaster) und das Teil zerrt im Delay wie Sau. Im Laden hab ich es an nem Engl Screamer probiert und da war nix. Bei beidem im Effektweg. Jetzt dacht ich mir,daß das an der Impedanz oder Line-Level vom Gigmaster liegt und hab das Teil an meiner E530 noch probiert: Auch zerre. Und jetzt sogar zwischen Gitarre und Amp! Aber dubioserweise erst,wenn das Delay so ne Minute läuft. Also ich denke,daß da n was im A... is. Mist. Und ich hab mich so gefreut,am Samstag zur Probe mit dem Ding einzulaufen :(

@ranganga! Demonizer ist eine der UBER Zerren/PreAmps :great:

@Baldur, ist ja ärgerlich :(