Euer nächstes E-Gitarren-Effektpedal?!

• Ersteller Sparkfriction
  • Erstellt am
Ah okay danke dir.

Vielleicht einfach Glück mit dem Zoll gehabt. Weil warum sollte das für Österreich Zollfrei sein und für Deutschland nicht?

Laut Auskunft einer Zollbeamtin, weil es manchmal zwischen Online-Großhändlern und bestimmten Staaten gewisse Abkommen gibt. (größenbedingt)
Ich kauf jedenfalls bei Prymaxe seit 7 Jahren regelmäßig ein und hab noch nie Zoll zahlen müssen.

Heute bei mir angekommen: Vahlbruch Spacetime Delay. Ich hatte das Glück das Pedal in einem Gewinnspiel zu ergattern und da ich mir eh ein neues Delay kaufen wollte, traf sich das dann ganz gut. :)

IMG_0470.jpg

Mitte des Monats wird dann noch ein Fulltone Mini Deja Vibe dazukommen!

LG Dimas

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
EHX soul food sobald wieder mehr Geld in der Kasse ist. GAS tut manchmal echt weh

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Mein nächstes Pedal wär eigentlich ein Sex Drive von Durham Electronics... Wenn er denn mal ankommen würde. Warte nun schon fast eineinhalb Monate darauf :(

@ Toumy
Hauptsache es Kommt irgendwann mal an !!
Mein nächstes wird ein Malekko 616 Delay Dark...Auf das ich auch noch locker bis ende August warten muss...:eek:
Aber hab die zusage es zu bekommen, und das ist was zählt...!:great:

Ich spare gerade auf einen Eventide H9 Harmonizer.........im Geschäft getestet, einach nur geil...

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Ich warte seit Mitte März auf mein Iron Ether Xerograph Deluxe...

Ich bin eigentlich ein geduldiger Mensch, aber langsam werde ich grantig. Vor Allem wenn einer dann immer wieder Versprechen macht die er nicht hält. Wenn man nur eine kleine Bastelbude hat, sollte man auch nur so viele Orders annehmen wie man sie auch abarbeiten kann, finde ich.

Ich hoffe dennoch weiterhin dass die 250 Dollar die ich da vor ein paar Monaten in die USA geblasen habe, nicht einfach verpuffen. Ich bin so scharf auf das Teil :rock:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich warte seit Mitte März auf mein Iron Ether Xerograph Deluxe...

Warum hast du das Pedal denn nicht in DE bestellt?

EDIT:

Sorry, war falsch. Effekt-Boutique hat das Teil zwar gelistet, ist aber nicht lieferbar.

Dieses Pärchen steht schon auf meinem Tisch, aber ich hatte bisher noch keine Zeit zum Spielen :D

DSC07471.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Nachdem ich jetzt mal nachgerüstet hab (Suhr Riot; Okko TwinSonic; Styrmon Ola) warte ich nur noch auf das Eventide Timefactor ... Das sollte dann aber für länger reichen.

Ich spare gerade auf einen Eventide H9 Harmonizer.........im Geschäft getestet, einach nur geil...
Ich find die Eventideteile auch total klasse. Habe seit Jahren jetzt den Pitchfactor auf dem Board und bin immer noch bgeistert von dem Gerät. Das H9 hat sehr viele schöne Effekte, aber man kann nur immer einen Effekt nutzen. Man kann nichts kombinieren. Das war für mich der Grund mich gegen das H9 zu entscheiden. Sollte Eventide ein Gerät entwickeln, bei dem man die Effekte kombinieren könnte, wäre ich sofort dabei :)

... Das sollte dann aber für länger reichen.
Was für eine kühne sowie optimistische Aussage ;)

Ich bin total glücklich damit, dass das H9 immer nur einen Effekt gleichzeitig kann. Sonst würde ich glaub ich nur noch rumschrauben :D.
Nur der neue Compressor ist natürlich fies...der wäre für mich eigentlich nur in einer Kombination sinnvoll.
Aber da hab ich ja den traumhaften Xotic SP Comp. Und nach dem ich auch den EP Booster habe denke ich gerade darüber nach, ob der SL Drive das nächste der drei kleinen wird;)

Nächstel Pedal soll ein Chorus werden. Wenn ich mich nur entscheiden könnt......
[FONT=&amp]- Boss CH-1 Super Chorus
- Digitech Multi Chorus
[/FONT]- Electro Harmonix Small Clone
:gruebel:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nächstel Pedal soll ein Chorus werden. Wenn ich mich nur entscheiden könnt......
[FONT=&amp]- Boss CH-1 Super Chorus
- Digitech Multi Chorus
[/FONT]- Electro Harmonix Small Clone
:gruebel:

Tc electronic corona! Saugeiler chorus und du kannst ihn mit toneprints füttern! Schau dir youtube vids an! [emoji6]

Danke für den Tipp. - Ist schon toll; kostet aber auch das doppelte bis dreifache meiner Vorauswahl!

Danke für den Tipp. - Ist schon toll; kostet aber auch das doppelte bis dreifache meiner Vorauswahl!

Die gibt es als mini auch! Sind neu, und kosten unter 100€!

Das Kilobyte klingt echt sehr geil. Allerdings bin ich beim Kilobyte-stöbern bei loopersparadise über den expressionator gestolpert der wohl in derletzten Woche einen signifikanten Preisabfall erfahren hat.. Also wieder das Board umbauen,auf den Warte ich schon lang, als nächstes kommt...: der Mission Expressionater!

Hab endlich beim Zoll vorstellig werden dürfen. Walrus Audio Deep Six wird bald montiert. Aber heute ist erst mal Fußball Zeit.