Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was kostet es denn? Könntest Glück haben und die Post wickelt das mit dir an der Haustür ab.
So war das DMM auch konzipiert. Also es ist nie jemand davon ausgegangen, dass jemand das Vibrato/den Chorus solo benutzen möchte. Diese Effektsektion soll ja nur das Wabern eines Tape-Delays simulieren. Hast du denn den aktuellen DMM in der relativ kleinen Box oder den alten, großen? Die alte Box hat keinen True Bypass, darin könnte deine Wahrnehmung des etwas gedämpfteren Tones liegen.Ja das Teil ist eben ein wenig komplexer als das Boss DD%. Habe auch schon gemerkt das ich den DMM als Booster benutzen kann. Aber was "iefes" sagt stimmt schon. Das Vibrato und der Chorus sind mehr eine modulation des eigentlichen Effekts, asl das es ein eigenständiger Effekt wäre. Zumindest ist es tendenziell so. Man kann auch schon ein Vibrato als eigenständigen Effekt erzeugen. Nur ist der halt nicht so flexibel wie bei einem Vibrato Pedal. Ich habe noch keines gehabt aber ich gehe einfach mal davon aus, denn ein Bodentreter der nur eine Effektfunktion besitzt ist meiner Erfahrung nach dadurch, dass es auf nur einen Effekt beschränkt ist, weitaus flexibler.
Post aus Amerika ist da
Den Rook hab ich ja eig schon - jetzt nur noch mal in Custom Color. Der ist eh mein liebster OD!
Den DMBL konnte ich leider nur ganz kurz am kleinen Übungsamp testen. Hab nachher eine Probe, wo ich ihn am richtigen Amp testen kann
Anhang anzeigen 333389
Beim Overdrive bin ich mir noch nicht ganz sicher. Mein momentaner Favorit ist das Soul Food von EHX. Würde es eher als Clean Booster nutzen wollen, allerdings sollte es bei Bedarf auch ruhig etwas zerren können, und da weiß ich nicht, ob das SF in der Hinsicht nicht etwas schwach auf der Brust ist. Für Erfahrungsberichte und/oder alternative Vorschläge bin ich also offen! (Wenn es den Boss Blues Driver doch nur mit True Bypass gäbe, dann bräuchte ich nicht lange überlegen...)
ALLE Boss-Pedale sind gebuffert und haben keinen True Bypass.
Das einzige Pedal, welches wirklich clean boostet und auch gut zerren kann, ist mWn der Timmy von Paul Cochrane. Wenn es nicht wirklich clean sein muss, dann würde ich mich mal in Richtung Tubescreamer umschauen. Es gibt aber auch Clean-Booster wie den Xotic RC Booster oder den Fulltone Fat-Boost, welche einen Regler für Gain haben, allerdings haben die nicht wirklich viel eigene Zerrreserven.