iefes
Registrierter Benutzer
Heute in der Post: Dunlop Eric Johnson Fuzz Face
LG Dimas
Wolltest du das nicht eigentlich selbst bauen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute in der Post: Dunlop Eric Johnson Fuzz Face
LG Dimas
Liebe Pedal-Erwerber,
da ich vom Mobius auf Einzeleffekte umsteigen will, sind folgende Pedale angedacht oder schon geordert:
- Earthquaker Devices Grand Orbiter Phaser
- EHX Polychorus
- Dr. Scientist Tremolessence
- Weils im Ausverkauf so verlockend günstig ist, gibts noch ein TC Nova Reverb dazu.
Aus Platzgründen werden es teilweise kleine Gehäusegrößen.
Passt das oder ist da etwas dabei, wo ihr sagt "Um Gottes willen, besser Finger weg."?
Danke und Gruß,
Teilnehmer
... wobei das Tremolo nun wirklich unverschämt teuer ist. Mein DIY Tap Tempo Tremolo kann mehr und klingt genauso gut: http://www.youtube.com/watch?v=hZ1ek9R3xxY
Evtl wäre das Strymon Flint was für dich, da es neben exzellenten Tremolosounds auch einen sehr guten Hall mit drin hat. Kostet auch nicht mehr, als Tremolessence + Nova Reverb, spart aber Platz und versaut das Direktsignal sicher weniger, als die Kombi von zwei Einzelpedalen.
Da da ich gerade in New York bin habe ich gestern einen Abstecher zu Main Drag Music in Brooklyn gemacht und mir diese wunderschönen Fuzz-Pedale als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gegönnt
Anhang anzeigen 317441
Hmnö... das Tremolessence als unverschämt teuer zu bezeichnen, finde ich übertrieben bis unangebracht. Dr. Scientist sind wirklich gut designte und verarbeitete Pedale, die von Ryan Clarke komplett selbst entworfen und gebaut werden. Der Mann weiß erstens genau, was er macht, und kümmert sich zweitens sehr um seine Kunden. Die Preiskategorie liegt natürlich im oberen Preissegment. Aber zurecht. Die Frage ist eher, ob man prinzipiell so viel Geld für Pedale ausgeben will. Die Aussage, dass das von dir verlinkte Pedal mehr kann, ist schlichtweg falsch. Es kann weniger.