Euer nächstes E-Gitarren-Effektpedal?!

• Ersteller Sparkfriction
  • Erstellt am
die woche flattert das t-rex tonebug phaser (30€) sowie ein ehx double muff rein (45€) rein

und wieder einmal: .... Wampler Pinnacle :D

Hört sich an, als ob du hier noch was dazu sagen könntest. ;)

Falls ich es endlich mal schaffe ins Musikgeschäft zu fahren, kommt endlich der TC Electronic Ditto Looper vorn Amp. Bei nur noch 99€ habe ich jetzt leider echt keine Argumente mehr, die gegen einen Kauf sprechen :D

Way Huge Aqua Puss...mal wieder... *hust*

Gestern in einem Interview mit Mr. gelesen, dass er bei einem Alter Bridge Song eine kleine Korg Pandora Box benutzt hatte.
Und ihr macht euch noch Gedanken um irgendwelche abgefahrenen Effekttreter.... :D

Heute frisch aus Lettland eingeflogen ... ZCAT Delay/Reverb.

ZCAT_Delay_Reverb_final.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Seit wann sind die denn schwarz?

Box Of Rock wird mein nächstes sein denke ich. Ein Freund von mir hat das Teil... Wahnsinns Sound finde ich. Geht sehr in die bluesige Richtung.

Seit wann sind die denn schwarz?

Keine Ahnung. Wollte es eigentlich in gold, aber die waren leider nicht auf Lager. Mittlerweile bekommt man alle Pedale in schwarz, grau oder gold. Getreu dem Motto "Black is beautiful" ist mir das aber auch recht.

Der Electro Harmonix MicroSynth
einfach nur für diesen hammergeilen OctaFuzz Sound bei John Mayers - "Belief" (Where the Light is - Live in LA)

Oha, was haben wir denn da...?
20131025_095752.jpg

Verflixt, bin heute einer akkuten Gasattacke unterlegen gewesen:
Die Kombination von lieblichem Äüßeren, gepaart mit innerem Feuer hat mich schon immer angezogen :p

Sehr schön.
Mit den Hotone-Pedalen kann man für 65 Euro Einheitspreis nicht viel falsch machen.
Ich habe für wenig mehr auf einem relativ bekannten Versteigerungsportal einen (ich hoffe, ich kann es fehlerlos schreiben)
"Heavily Modded Devi Ever Hyperion 2 Fuzz Clone" geangelt.

Bin gespannt.

Als nächstes kommt ein Jam Pedals Red Muck ins Haus! :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Empress Effects Tape Delay. Dauert nur noch ein paar Tage.

Verdammt. Das Pedal ist in der US Post verschollen. Ärger. Mal sehen, ob sich die transatlantischen Zügel nicht doch auch einmal von europäischer Seite aus anziehen lassen.

Verdammt. Das Pedal ist in der US Post verschollen. Ärger. Mal sehen, ob sich die transatlantischen Zügel nicht doch auch einmal von europäischer Seite aus anziehen lassen.

Oh Mann! :( Das ist ja echt ärgerlich! Gerade bei Gitarren-Equip! :D

Selber kämpfe ich mit mir und folgenden Sachen:
1. Srymon BigSky
2. Digitech Timebender

Dafür wird mein Hughes & Kettner Replex abgestoßen