Euer nächstes E-Gitarren-Effektpedal?!

• Ersteller Sparkfriction
  • Erstellt am
Du hast noch keine **** für GAS ge*****, also kanns ja noch garnicht SO schlimm sein! ;):D (step one, hit rock bottom!)

Und ob es schlimm ist. So langsam muss ich mir Gedanken über einen *Jugendschutzoff* nächtlichen Nebenerwerb *Jugendschutzon* Gedanken machen. Will ja wegen den Tretern nicht nur Senfbrot bis ans Ende meiner Tage essen... :D

Edith fügt an, wie dramatisch das Ganze ist:

Hatte mein bisheriges Setup komplett über den Haufen geworfen..

In den letzten 2(!!!) Monaten gekauft:

- Pedalboard PB04 Tourman
- Fender 2001 Twin Amp 100 Watt Pro Tube

- T-Rex Möller 2
- T-Rex Famulus
- Sans Amp GT2
- Boss SD-1
- Boss RV-5
- Boss DD-7
- Boss CE-5
- Boss TU-3
- Walrus Audio Deep Six Compressor
- JHS Panther Analog Delay
- Red Witch Famulus
- Strymon Blue Sky Reverberator

Die sauteuren Patchkabel kommen ja auch noch dazu.

Also komme ich wohl um das Senfbrot-Essen nicht herum. :D

Zuletzt bearbeitet:
Tja und da denken die meisten Koks und weibliche "Begleitung" hat all die Rockstars ausgebrannt... in Wirklichkeit war's das GAS! ;)

Tja und da denken die meisten Koks und weibliche "Begleitung" hat all die Rockstars ausgebrannt... in Wirklichkeit war's das GAS! ;)

Oben noch angefügt, siehst Du meine Käufe der letzten 2 Monate. Ich nehme als gerne auch Spenden entgegen. :D

Ich fange lieber nicht an, zusammen zu rechnen und aufzulisten... zwischen 'ner neuen double-10top PRS, pedal+pedalboard Kram plus toontrack und waves summer sales waren das ein paar "intensive" Monate :D Naja, andere versaufen's halt bei billigem Fusel in unfreundlichen Clubs :p

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Immerhin gibbet bei Gigs ab und an einen Kasten Bier. :) So müssen wir wenigstens nicht vollends auf den Alkohol verzichten.

• Gefällt mir
Am Freitag kommen:

Lastgasp Laboratories Sakura
TC Electronic Vintage Compressor
Lee Jackson Mr. Springy (kleine Version)
Ein paar Montgomery Appliances Custom Shop Geräte
Empress Superdelay Vintage Modified

Ich baue derzeit an einem Zendrive-Clone rum. Ich hoffe mal, dass ich damit das Thema Overdrive endgültig klären kann :rofl:

Wollte mir gerade das Velvet Fuzz bestellen aber dank Paypal Monopol bei PGS wird das nix (hab ich nicht und so bleibt es):mad:

Finde die Krake paypal mittlerweile auch zum K****n... früher konnte man noch ohne sich zu registrieren über paypal per Kreditkarte bezahlen, plötzlich geht auch das nicht mehr in Deutschland.

Aber macht auch wenig Sinn sehe ich gerade bei mind. 100$ Versand...dann bestelle ich doch gleich hier, hab keinen Stress , muss nur länger warten.

Ja, wozu hab ich denn eine Kreditkarte? So ein Blödsinn...

Was soll´s, jetzt hoffe ich auf den 1.9. und ein deutscher Laden hat nun mein Geld ;)

Also wird das nächste Pedal trotzdem ein Wampler Velvet Fuzz (Danke auch an Marshall Voodoo und seinen guten Rat)

Ui, gibt's das schon hier zu bestellen?

Ich baue derzeit an einem Zendrive-Clone rum. Ich hoffe mal, dass ich damit das Thema Overdrive endgültig klären kann :rofl:

Baue derzeit an so vielen Sachen rum ... OD, Fuzz, Distortion ... habe trotzdem nicht die Hoffnung, dass damit irgendeins dieser Themen irgendwann mal geklärt sein sollte. Führt nur dazu, dass ich selbst baue UND "normale" Pedale von Herstellern kaufe :D. Am Ende ists also schlimmer als vorher.

Baue derzeit an so vielen Sachen rum ... OD, Fuzz, Distortion ... habe trotzdem nicht die Hoffnung, dass damit irgendeins dieser Themen irgendwann mal geklärt sein sollte. Führt nur dazu, dass ich selbst baue UND "normale" Pedale von Herstellern kaufe :D. Am Ende ists also schlimmer als vorher.
Zerren kann man aber ja nie genug haben, richtig? :D

Nach einem Tag Verspätung ist der Blue Sky endlich eingetroffen. :D Warum muss ich heute bloss arbeiten... -_-

• Gefällt mir
Damit sich die nächsten Pedale zahlen kassen können:D

:D Hast natürlich vollkommen recht. Vor allem, da noch zwei Tortuga's auf der Liste stehen wie auch gescheite Patchkabel von "Lava" oder "Vovox". Mensch.. Hätte ich doch bloss Triangel gelernt. Wäre günstiger, obwohl vielleicht gibbet da ja auch Bodentreter. So ein Triangel-Fuzz wäre noch was.. ^^

Man sollte eine Selbsthilfegruppe gründen....Anonyme Pedaliker oder so.
" Guten Tag, ich heisse Sven und bin süchtig nach Overdrive-Pedalen" " Hallo Sven!"

*seufz*.... wider alle Vernunft grade ein Xotic SL bestellt, meine Verzerrersammlung bekommt langsam eine ungesunde Grössenordnung.

Warum mache ich das nur?

Zu Zeiten des Timeline?
Was hat dich denn zum Empress greifen lassen??

Interesse, ich besitze ein Timeline :)

Vergleichbar finde ich die Geräte aber nun wirklich nicht, ich denke da werden auch ganz andere Zielgruppen angesprochen. Das Empress wurde aber auch wenige Tage nach Erhalt bereits an einen Forumskollegen weiterverkauft, für mich war es leider nichts (auch wenn Tape und Reverse saugut geklungen haben!).

Interesse, ich besitze ein Timeline :)

Vergleichbar finde ich die Geräte aber nun wirklich nicht, ich denke da werden auch ganz andere Zielgruppen angesprochen. Das Empress wurde aber auch wenige Tage nach Erhalt bereits an einen Forumskollegen weiterverkauft, für mich war es leider nichts (auch wenn Tape und Reverse saugut geklungen haben!).

Genau, nämlich an mich!! Und ich bin schon sehr gespannt! Ich hatte das Timeline eine ganze Weile, bin aber nie abschließend damit warm geworden, nicht die große Liebe wie beim Vorgänger von Damage Control (vielleicht das tollste Delay, was ich je hatte) :(