Euer nächstes E-Gitarren-Effektpedal?!

• Ersteller Sparkfriction
  • Erstellt am
*lol*

Hmm...wenn ich noch nen Tuner davor setze, also Gitarre - Kabel - Tuner - Push - Pull....wie wird sich das wohl auswirken ? ;)

*lol*

Hmm...wenn ich noch nen Tuner davor setze, also Gitarre - Kabel - Tuner - Push - Pull....wie wird sich das wohl auswirken ? ;)

Viel Spass beim Ausprobieren.

EDITH korrigiert: Hier stand vorher noch absoluter Schwachsinn... -_-

Zuletzt bearbeitet:
Na die CH Preise können sich ja sehen lassen, puh.... :igitt:

Na die CH Preise können sich ja sehen lassen, puh.... :igitt:

So ein Quatsch, den ich schreibe: Ich habe falsch berechnet.. Mensch..... Es ist für CHF 499.- ausgeschrieben. Das sind in Euro: 399

Edith fügt an: Beim grossen T. und der Effekt-Boutique kostet das Teil ja 449 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Da mein nächstes Pedal ein Timeline wird, wollte ich mal nachfragen l, ob jemand zufälligerweise weiss, ob es sich mit dem Panther syncen lässt. Es besitztt keinen eigenen Tap Out, aber einen Exp. Eingang, mit welchem es auch klappen sollte, habe hierzu aber keine definitive Äusserung finden können.

lg Snow

Edith fügt hinzu: Die gemachten Rechtschreibefehler sind darauf zurückzuführen, dass ich mit dem Handy unterwegs im Zug versucht habe, einen verständlichen Text zu schreiben. Für mögliche Verwirrungen (und) oder Lacher möchte ich mich von ganzem Herzen entschuldigen. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Der Expression Input des Timelines kann als Ext. Tap genutzt werden, also könntest du das Timeline mit dem Panther steuern.
Der Einzige Haken: Du musst mit meinem immerwährenden Neid leben.:rolleyes:
Und damit, dass du möglicherweise eine noch größere Delay-Klatsche hast, als ich:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Der Expression Input des Timelines kann als Ext. Tap genutzt werden, also könntest du das Timeline mit dem Panther steuern.

Danke für die Info, dann bin ich beruhigt. Hatte es mir schon gedacht, war aber nicht 100%-zig überzeugt.

Der Einzige Haken: Du musst mit meinem immerwährenden Neid leben.:rolleyes:

:D :D :D Dürfte nicht einfach werden.

Und damit, dass du möglicherweise eine noch größere Delay-Klatsche hast, als ich:D

Ach.. An meine Delay-Klatsche habe ich mich schon gewöhnt. Dumm ist nur, dass diese Klatsche negative Auswirkungen auf meine finanzielle Situation hat. Daran werde ich mich wohl nie gewöhnen. :D

Danke nochmals für Deine Antwort.

Lg Snow

Immerhin hast du dann mit Panther und Timeline nur noch wenig gute Gründe für weitere Delay Käufe ;)

Immerhin hast du dann mit Panther und Timeline nur noch wenig gute Gründe für weitere Delay Käufe ;)

Naja.. Eines (und schon wieder erwische ich mich beim Lügen.. pfff... -_-) muss noch drauf. Und zwar das Jam Pedals Llama +... Dann bin ich im Delayhimmel. ^^

Ok klanglich sind wir ziemlich auf einer Wellenlänge, wobei ich das Llama mit Tap Tempo will, dann wäre ich im Himmel

Ok klanglich sind wir ziemlich auf einer Wellenlänge, wobei ich das Llama mit Tap Tempo will, dann wäre ich im Himmel

Jup. Ist der einzige Nachteil. Da wir live aber mit "Click" spielen, könnte ich die Delayzeit für einen entsprechenden Song noch schnell einstellen. So könnte es klappen, denn ohne ein zeitgenaues Delay könnte ich nicht spielen, will live keinen Soundsalat fabrizieren.

Ich bekomme in den nächsten Tagen ein Himmelstrutz Fetto Nord.
Ich bin schon so gespannt... :D

Das Timeline ist da! Super Sache. Heute Abend gibbet dann noch ein Update meines Effektboards. Panther und Timeline: Was für eine tödliche Mischung.. hrhrhr...

WP_20130829_001.jpgWP_20130829_002.jpg

Hab mal das Fuzz aus Tonebug-Serie von T-REX bestellt. Für 29€ kann man da glaub ich nicht viel falsch machen.

Ich kann mich nicht entscheiden. Ein Mini, ein Elements, die Rainbow Maschine?

"die Rainbow Maschine?"

Mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt, aber dann bin auf diesen kleinen Geräuschmacher gestossen:
[h=1]EarthQuaker Devices Arpanoid Polyphonic Pitch Arpeggiator[/h]http://www.youtube.com/watch?v=kXZSd_-bVw0

Gibts ab Oktober. Schön schräg, aber nicht ganz so verrückt wie die Rainbow-Machine. Im Zusammenspiel mit Timeline stelle ich mir das sehr interessant vor.

Gruß,
Teilnehmer

Interessantes Teil. Laut Prymaxe gleicher Preis wie die Rainbow Machine. Hätte ich auf den ersten Blick günstiger erwartet. Schade, dass es ohne Exp. In bleibt. Trotzdem, klingt gut. Und kompakt ist es auch.