Snowville
Registrierter Benutzer
Morgen kommt zu meiner Overdrive-Sammlung noch eine "Hand painted"-Variante des JHS Double Barrel V3 hinzu. Ick freu mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zu Zeiten des Timeline?
Was hat dich denn zum Empress greifen lassen??
.......... für die gewünschten Sounds würde ich jedoch sofort das Mustang Floorboard kaufen.
Das ME70 habe ich auch bereits besessen, find es aber unfassbar fade im Vergleich zur Konkurrenz.
Das Pedal ist sicher geil, ich frage mich aber schon länger wann "handpainted from a 6 year old girl" zum Qualitätsmerkmal wurde...?
Ich bekomm wohl am Samstag zwei Pedale vom Thomann, auf die ich schon lange ein Auge hatte und die jetzt um die hälfte reduziert wurden.
Keeler Push und Keeler Pull
Dafür werden dann ein paar meine Pedale gehen. Bin halt grad wieder am Pedalboard umkrempeln.
Mit so richtig Gekritzel...waren das nicht vex und jam pedals die das zumindest "en vogue" gebracht haben?Das Pedal ist sicher geil, ich frage mich aber schon länger wann "handpainted from a 6 year old girl" zum Qualitätsmerkmal wurde...?
Keeler Push und Keeler Pull