Euer nächstes E-Gitarren-Effektpedal?!

• Ersteller Sparkfriction
  • Erstellt am
Ich habe wieder eine große Lücke auf dem Pedalboard und das dringende Bedürfnis diese zu schließen :redface:

Blackout Effectors Twosome Fuzz würde vom Platz her gut drauf passen und ich habe noch kein Fuzz. Allerdings weiss ich nicht, ob ich beim 5150 noch einen weiteren Zerrsound brauche ...
MXR M117 Flanger wäre auch noch eine Option.
Eigentlich habe ich ja alles, was ich brauche ... aber diese freie Stelle stört mich ungemein :D

Letzte Woche hab ich das Blackout Effectors SS-Twosome erhalten (neben dem wunderherrlichen Neunaber Stereo Wet)
Heute hab ich das Twosome aufgeschraubt und durfte folgendes entdecken:
IMG_1083.jpg
ist das geil, oder ist das geil? :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Sehr geil! Das ist auch schön bei den alten BJF Effekten :)

Suhr Koko Boost + Mojo Hand Rook Royale auf dem Weg:)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich warte auch schon wieder....aber dann ist's Schluss - zumindest eine zeitlang ;)
Mojo Hand Rook
Neunaber Echelon

Diamond Quantum Leap lässt noch meinen Paypal-Zahlungsbestätigungsfinger zucken :gruebel:

Diamond Quantum Leap lässt noch meinen Paypal-Zahlungsbestätigungsfinger zucken :gruebel:

Mein paypal ist auch schon geladen und wartet nur noch auf die email von Dr. Scientist, dass mein Elements und Frazz Dazzler fertig sind:cool:

:bang: ärgerlich!
mein vorige Woche erhaltenes Stereo Wet ist kaputt! :(

mein tc electronics Alter Ego ist unterwegs... und schwimmt irgendwo über die Weltmeere :(
vor jetzt genau einem Monat bestellt *sehn*
dann wär mein Board erst mal fertig! (Erst mal... :D)

@ Dimas:
Ich hab gar nichts hinbekommen!
von einer Sekunde auf die andere hat mein Amp mit dem davor geschaltenem Wet fürchterlich geknistert und gekracht. Der pedal-customizer hat angezeigt, dass das Pedal defekt ist und nach einem längeren Mail-Verkehr mit Brian Neunaber hat dieser auch den Defekt bestätigt!
Tja > zurückschicken und waaaaaarten :bad:

@sigitar: ist ja mal super ärgerlich, es sind doch immer die die man nicht mal eben ersetzen kann...:mad:
Hast du es wenigstens neu gekauft und nun Garantie?

michum: Freu dich drauf, ich liebe es!. Wobei ich es nur als One-Trick-Pony im Echorec Mode nutze:great::rock:

Mal wieder: Strymon Timeline

(nachdem mich das Mobius mehr als überzeugt hat)

@sigitar: ist ja mal super ärgerlich, es sind doch immer die die man nicht mal eben ersetzen kann...:mad:
Hast du es wenigstens neu gekauft und nun Garantie?

michum: Freu dich drauf, ich liebe es!. Wobei ich es nur als One-Trick-Pony im Echorec Mode nutze:great::rock:

Ja, neu > Garantie und so ....

Hat das Alter Ego auch tapping per strumming oder kann man vielleicht per pedes tappen?(via ext. Taster)

Hat leider ach nur dieses Strumming.
Ich nutze es aber wirklich fast nur in einer Einstellung, quasi so, als ob es gar kein Tap hätte

• Gefällt mir
OH GOTT! Kleine Musikerrunde in München. Von MSD war eine Silver Machine und eine Quake Machine da. Sofort in die Quake Machine verliebt, die hat mit meiner Iceman Kinder gezeugt bei Earth auf 3 und Quake auf 4, die Silver Machine war mir da manchmal etwas zu flach oder zu spitz. Gleiches Spiel mit der SG. 160 € sollte der Quake kosten (1 Jahr alt aus 'nem Homestudio), 220 € die Silver Machine (brandneu). Ich verkauf eh gerade wie ein Blöder Pedale, also war natürlich kein Kauf drin. Meine Freundin holt mich ab, sieht mein trauriges Gesicht, geht rein - UND KOMMT MIT DER FUCKING QUAKE MACHINE RAUS :rock: Weil ich so brav war in der letzten Zeit...;) GEIL. Bild folgt natürlich im Effektboard-Thread :D

Ich liebe dich Herzblatt! :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ich habs meiner Frau grad lesen lassen... in der Hoffnung auf Beispielwirkung! ;)

Sie hat gelacht...

Dunlop SC95
Weil unbedingt geil und weil das alte Wah nach allen möglichen modding-versuchen doch nicht klingt und rauscht wie ne Waschmaschine
Aber eigentlich nur weil Slash drauf steht :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs meiner Frau grad lesen lassen... in der Hoffnung auf Beispielwirkung! ;)

Sie hat gelacht...

Meine Freundin weigert sich mir Pedale zu kaufen, weil sie meint, dass ich die Dinger nach einem Monat eh wieder verkauf. Dann würde der Sinn des Geschenks flöten gehen... Hab nicht kapiert was sie meint ;)

Sie hat gelacht...

Hahahahahaha :D Ich muss aber zugeben, dass ich bisher auch noch NIE ein Pedal von ihr bekommen hab. Aber da hatte sie vielleicht wirklich einfach Mitgefühl. Und wenn der Macker schon den kommenden Urlaub zahlt, ist doch so ein kleines Boutique-Wah schon mal drin als Dankeschön ;)

• Gefällt mir