Euer nächstes E-Gitarren-Effektpedal?!

• Ersteller Sparkfriction
  • Erstellt am
Mit diesem Versprechen wäre ich vorsichtig, denn wenn der Timebender auch besaftet werden soll stößt man mit dem PP Jr an seine Grenzen!

Soll er nicht. :)
Soweit also alles im grünen Bereich.

Ich habe mir das POG2-Pedal von Electro-Harmonix bestellt. Meint Hauptband spielt Punkrock, aber ich mag es, dort Elemente (Sounds, Spielweisen) einzubauen, die man nicht unbedingt erwartet. So eine "Gitarrenorgel" stelle ich mir da manchmal ganz interessant vor. :D

McGOlptjww2U644letRQuYM2ufKNrr91EaVl_74SOyc

Juhuu...heute angekommen!
Ersetzt meine VOX TimeMachine. Bin mal gespannt, wie sich das Reptile so macht.

kahawe
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Auf Userwunsch gelöscht
Empress Tape Delay ist bestellt - kommt hoffentlich noch diese Woche an.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hi ,

morgen kommt mein boss te2 tera echo bin mal auf die freez funk. gespannt , auf der musimesse klang das teil mit ner strat eig. nicht schlecht :gruebel:.

egal freu mich :D

lg. mike

ps. nächste woche kommt dann auch noch ein mxr custom badass overdrive .

Wenn man ins Innere blickt fragt mich dann schon ein bisschen was der Preis soll aber ich muss ehrlich sagen, das Jam Fuzz Phrase klingt einfach geil! Sogar der DreamCrusher kann da nicht mithalten.
Diamond compressor muss noch her... und ein gutes Filter Pedal, leider findet man den Proteus hier in der Gegend gar nicht so einfach.

Heute kommt erstmal mein Ram's Hed Big Muff vom musikding. Bin mal gespannt. Ansonsten habe ich noch das Line 6 M5 (warum habe ich bloß mein M13 verkauft?) und ein EHX Deluxe Electric Mistress ins Auge gefasst.

• Gefällt mir
Sehr gute Wahl :great: Die 24V zwingen einen zwar fast zum Einzelnetzteil, aber der Sound ist unvergleichlich gut!
Als riesiger Gilmour-Fan bleibt ja eigentlich auch kein anderer Flanger übrig. Auch wenn ich kein riesiger Flanger-Nutzer bin, finde ich, dass sich die Mistress doch sehr cool anhört.

Mein nächstes wird das Q-Mod von Z.Cat http://www.zcatpedals.com/?dir=view&id=q-mod (direkt mit Soundbeispiel)
Scheinbar anvanciert Z.Cat zu einem Geheimtipp. Auf jeden Fall war die Kommunikation mit Vlad (dem Bastler!) schon mal sehr angenehm :) Die Pedale sollen alle handgemacht sein. bin gespannt, ob das Pedal hält, was es verspricht.

Warten auf:
… Seriously Special Twosome von Blackout Effectors
… Neunaber Stereo Wet
:D

• Gefällt mir
Hatte für meine Verhältnisse ja lange nix mehr, jetzt freue ich mich aber um so mehr auf den Suhr Koko Boost, der zu mir unterwegs ist :)

Das WET ist spitze, vor allem die vielen verschiedenen Sounds, die man rauf laden kann, machen es zu einer guten investition!

Ja, ich freu mich schon ganz kindlich auf den WET! :D
Die Variabilität des dritten Reglers ist echt genial!

Sind ja geile Pedale bei euch im Anmarsch! Meinen Wet liebe ich immer noch und Koko Boost ist in Planung.

Aber erstmal sollte die Woche ein Musicom Lab EFX MKIII+ bei mir ankommen:)

Sorry, aber kann man bei einer Boss RC-20 Loop Station für 111 € nein sagen? Ich glaube nicht! :D Mein erster "richtiger" Loooper (DL4 zählt dann mal nicht ;)) - bin schon gespannt! :)

Wird wohl ein Vox WahWah sein. Welches genau weiß ich noch nicht.

Bei mir wirds das nächste Pedal das EHX Cathedral sein. Ich werd meine EHX Electric Mistress dadurch ersetzen weil mir der chorus einfach zu schmalzig klingt und der flanger irgendwie nervt. Das Neunaber Wet wäre auch ne schöne option gewesen, aber es ist ziemlich schwer zu bekommen und hat nicht diesen schönen Tap/Infinite-Taster.