Euer nächstes E-Gitarren-Effektpedal?!

• Ersteller Sparkfriction
  • Erstellt am
Line 6 DL 4. Vielleicht mag ja der ein oder andere seine "Geheimkniffe" für das Teil verraten.

Jam Pedals Tube Dreamer, gestern bei eBay erstanden, morgen bei mir (hoff ich). Mein ersten Bouuuutique Pedal, na da bin ich mal verspannt :D

Ich hätte so gern den Koji Comp von Suhr. Der sprengt aber mein Budget momentan.
Zusammen mit dem Riot hätte ich ein perfektes Duo von singenden Soli bis High Gain shred....

200$ müssten ja sicher wieder ähnlich dem Riot auch 200€ bei uns werden -.-

Koji Comp steht bei mir auch auf der Liste. Bin sehr gespannt darauf. Mal sehen wann er erhältlich ist in Deutschland..

Schade, dass Suhr bisher keine Mod Effekte anbietet. Oder ein Delay o.ä. Die Designs sind klasse und ich könnte mir neben dem Lila Riot gut einen goldenen Koji und blauen Chorus vorstellen :) oder rotes Delay :D

Gab es nicht mal diesen Suhr Chorus, der nie veröffentlicht wurde?

Glaub der war in Planung, wurde aber erstmal zurückgestellt. Vielleicht kommt er ja dich irgendwann noch..

Schade, dass Suhr bisher keine Mod Effekte anbietet

1342606567-06759900.jpg

Ich habe mir schon lange für meine E-Gitarre einen Akustil Sound gewünscht und mir schließlich einen Boss AC-3 bei ebay geschossen.

Musste aber dann leider feststellen, dass eine EMG-loaded Gitarre schlicht und ergreifend keine weiche Akustik werden kann... war im Nachhinein auch ein bisschen naiv, sowas zu denken.

Nun ja, aktuell suche ich aber nach einem gebrauchten Sonic Maximizer von BBE. Ich war ganz begeistert, als ich den Effekt bei einem befreundeten Gitarristen live gehört habe.

Ich habe bei Facebook ein Route 808 von Visual Sound gewonnen. Bin mal gespannt. Ist wohl ein gepimpter Tubescreamer.

Habe soeben ein Subdecay Prometheus DLX bestellt...oh Mann was bin ich gespannt! :)

Ein TC Electronic Hall of Fame und ein TC Flaschback. Das Flaschback hatte ich schonmal, war aber damals relativ überflüssig, da ich nur über einen vox DA 5 spielte, jetzt hab ich einen VHT special 6 ultra ohne Effekte, da ergibt es mehr Sinn. Bin schon sehr gespannt.
LG

Gerade ist mein zweites Hall of Fame, ein EHX Q Tron, ein Pigtronix Philosophers Rock und ein Haufen Elektroparts auf dem Weg zu mir.

Auf dem Weg nach draussen sind TC Electronics Vintage Delay und Vintage Dual Distortion, ein Boss DD20, ein Source Audio Multiwave Distortion Pro und ein paar weitere Kleinigkeiten.

Also bekommst du mein Phil Rock! ;)

Guten Tach, wie klein die Welt doch ist!

Mobius und Timeline sind absolute Wunschkandidaten, würden aber n absolutes Loch in mein Konto reissen :(

Hat hier einer vielleicht zufällig schon mal die Mooer Winzlinge getestet? Sind die 'was vernünftiges?

Für die Mini-Pedale von Mooer gibt es einen Extrathread, der dürfte schnell zu finden sein (höchstens 3 Seiten weiter). Ich habe zwar noch keins gespielt, aber die Begeisterung im Thread und die recht häufig aufkommenden Verkaufsangebote im Flohmarkt passen irgendwie nicht zusammen... :gruebel:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vor kurzem dazu gekommen: CAE MC-404 Wah

Demnächst: Wampler Faux Tape Echo, Hartman BC108 Silicon Fuzz :)