Euer nächstes E-Gitarren-Effektpedal?!

• Ersteller Sparkfriction
  • Erstellt am
Strymon Mobius

TC Ditto Looper - darauf hat die Welt gewartet :)
Endlich ein Simpler, kleiner Looper ohne viel "Schnickschnack" mit True Bypass und nem vernünftigen Schalter (ich mag die vom RC-3 oder Jamman zum Loopen überhaupt nicht..)
Perfekt zum üben und evt die ein oder andere Live-Situation (aber da sitzt ja eig das schöne Timeline auf dem Board :) )

Und dann wird wohl kein Weg am Strymon Flint vorbeiführen..
(da wird wohl bald ein Neunaber Wet Reverb in die Bucht gehen)

Ich kämpfe gegen die Vernunft. Wenn die Teile rauskommen !muss! Geld fliessen, zwangsläufig aus meiner Tasche....
Vor allem das Epitome ist ja echt fein. Wenn da jetzt noch der Preis stimmt. Was schätzt ihr? 200€?

carl martin single plexitone
endlich ein pedalfreundliches format

Ich kämpfe gegen die Vernunft. Wenn die Teile rauskommen !muss! Geld fliessen, zwangsläufig aus meiner Tasche....
Vor allem das Epitome ist ja echt fein. Wenn da jetzt noch der Preis stimmt. Was schätzt ihr? 200€?

Das wird sich eher in Richtung 300-400€ bewegen - wenn man mal die Preise der Einzelpedale mal anschaut: Micro POG 185€, HG+ 115€, Stereo Electric Mistress 115€ ergibt zusammen 415€. Das Tone Tattoo ist auch nicht wirklich billiger als die Einzelpedale...

Da könntest du leider Recht haben....

edit by Eggi: hab die dreifache Textwiederholung mal rausgenommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So da das hier so gut wie weg ist, kann Neues kommen :)

pedals2.jpg

Dann gibts nen Suhr Riot, Musicom Lab EFX und wie schon geschrieben Strymon Flint und TC Ditto Looper!

Ich kann es kaum erwarten bis das pedaltrain volto endlich verfügbar ist! Sowas hätte es schon vielviel früher geben müssen, genau richtig für ein ganz kleines Board mit mini-Pedalen à la OMICRON Series oder Mooer! (und nein der Sanyo Klotz ist keine Lösung dafür...)

Strymon Flint und Suhr Riot sind da :)

Den Riot kannte ich ja schon, da ich ihn schonmal hatte - nach wie vor geniales Pedal - dieses mal bleibts :)

Und der Flint ist ja absolut genial!! Klingt absolut super das Teil. Hatte davor den Wet Reverb und da kann er wirklich mithalten. Dazu das super Tremolo und das alles sehr kompakt, dass es eigentlich auf jedes Pedalboard passt!

Strymon Flint und Suhr Riot sind da :)

Den Riot kannte ich ja schon, da ich ihn schonmal hatte - nach wie vor geniales Pedal - dieses mal bleibts :)

Und der Flint ist ja absolut genial!! Klingt absolut super das Teil. Hatte davor den Wet Reverb und da kann er wirklich mithalten. Dazu das super Tremolo und das alles sehr kompakt, dass es eigentlich auf jedes Pedalboard passt!

Freut mich, dass Dir beide Pedale so gut gefallen. Ich muss auf mein Strymon Trem wohl noch warten - das bestellte Mobius ist erst in ein paar Wochen lieferbar :weep:... :p.

tc flashback delay ist ziemlich cool eigentlich aber mir fehlt irgendwie doch 1/4 + 1/8 OHNE Punkt wie am novarepeater :weep:

Ich habe mir diese Woche ein Nobels ODR-1 gekauft, echt ein klasse Teil.
Vielleicht mache ich Morgen mal in Review dazu. :great:

Freut mich, dass Dir beide Pedale so gut gefallen. Ich muss auf mein Strymon Trem wohl noch warten - das bestellte Mobius ist erst in ein paar Wochen lieferbar :weep:... :p.

Teillieferung ;)
Sonst hätte ich meins auch noch nicht.. der Ditto Looper ist ja auch noch nicht lieferbar..

Wenn du beim großen T bestellt hast einfach 1 Anruf und die schicken den Rest raus..

Habe mich mit einem netten Board-User über einen Deal bzgl. seines Subdecay Prometheus DLX geeinigt - bin schon gespannt wie ein Flitzebogen! Endlich wieder ordentlich Warble!

btw, kann mir jmd. eins empfehlen?

Jap; hab ein TC Electronic PolyTune. Nicht billig aber richtig geil; vorallem durch das polyphone tunen....
Oder probier mal ein Korg Pitchblack, is auch nicht schlecht. Bei dem neuen Pitchblack ist das polyphone tunen aber nicht so gut gelungen...

Zum Thread:
Boss GE-7 Equalizer
MXR 78 Badass Distortion
Carl Martin Red Repeat Delay
MXR Booster vom Herrn Bradshaw
evt noch das MXR Wah, vom Herrn Bradshaw...

Ergo: Teueres Hobby :D

Gestern neu angekommen: Jim Dunlop Jimi Hendrix Octavio

Kommende Woche gesellt sich noch dazu: Jim Dunlop Bonamassa Wah

MXR Fullbore, bereits beim Musikladen meines Vertrauens geordert :)

Earthquaker Devices Hoof Fuzz

Irgendwas zum Zerren und danach ein Ernie Ball Wah sobald ich es irgendwo günstig finden sollte.