Euer nächstes E-Gitarren-Effektpedal?!

• Ersteller Sparkfriction
  • Erstellt am
Harley Benton Ultimate Overdrive (OCD Clone)

Heute nur gutes drüber gelesen und jetzt MUSS ich das einfach ausprobieren.

Mooer Ensemble king…wenns den mal wieder bei marcmart gibt :D
Oder gebrauchter ce-2. ist mir aber meist zu teuer

Mein AMT P-2 sollte heute ankommen. Mal schauen was sich mit dem Teilchen so zaubern lässt.

Eventide Space ist unterwegs!

Danach wird auf das Timeline und Mobius gespart

Das nächste in meinem Besitz wird es wohl nicht sein, aber geordert ist es seit eben: Toneczar Openhaus!

Hab heute grad noch so ein Analogman Prince of Tone bestellen können. Ich hoffe, dass der Versand nicht zu lange dauert. Als nächstes steht ein Tim/Timmy auf der Liste.

2015 wirst du es evt. in den Händen halten ;-)

Ja davon gehe ich auch ungefähr aus...eine qualvolle Zeit, aber es ist ja nicht so als könne man sich die Zeit nicht mit anderen "Kleinigkeiten" versüßen. ;)

Und es werden jetzt doch wohl "nur" so ungefähr 12 Monate...Juhuuuu...und jetzt auch noch mit 6-Band EQ!!!:hail:
Nur kurz off-topic: Echoczar liegt grad bei 4 Jahren in black, polished noch länger!!!:ugly:

Naja, nur soeit off-topic, als dass es wohl bei keinem von uns das "naechste Effektpedal" wird:gruebel:

Die sind doch bekloppt...in vier Jahren weiß ich doch gar nicht, ob und was für Musik ich noch mache:confused:

Übrigens: heute eingetroffen: Boss DD-5 und Way Huge Supa Puss!:great:
Fehlen noch Neunaber WET Reverb und Himmelstrutz Fetto Nord:rolleyes:

Fehlen noch Neunaber WET Reverb und Himmelstrutz Fetto Nord:rolleyes:

Über den Neunaber Reverb hab ich bisher auch viel Gutes gelesen. Vielleicht kannst du uns ja bei Gelegenheit dann mit einem kleinen Review beglücken. Ein schöner Reverb fehlt mir nämlich auch noch.

Ich habe gestern Abend übrigens nach langem hin und her endlich den Wren & Cuff Caprid bestellt. Kanns kaum erwarten...

Das WET hatte ich schon mal in der Monoi Version und hab´s blöderweise verkauft.
Für mich die Refenrenz, wenn´s um simples schönes Reverb geht, Alternative für mich nur das Strymon BlueSky, vor allem wenn man es flexibler will (quasi 2 Presets) und natürlich der Shimmer als Dreingabe.
Das coole an den neuen Neunaber Pedalen ist übrigens auch, dass man neue Software raufspielen kann. Das WET könnte ich auch als Chorus oder Delay nutzen!

Und es werden jetzt doch wohl "nur" so ungefähr 12 Monate...Juhuuuu...und jetzt auch noch mit 6-Band EQ!!!:hail:
Nur kurz off-topic: Echoczar liegt grad bei 4 Jahren in black, polished noch länger!!!:ugly:

bin schon seit knapp drei Jahren auf der liste für das echoczar...! auf mein dove und halophaze hab ich auch knapp 2 1/2 Jahre gewartet.... er baut die Teile halt alleine :)

Nur kurz off-topic: Echoczar liegt grad bei 4 Jahren in black, polished noch länger!!!

bin schon seit knapp drei Jahren auf der liste für das echoczar...! auf mein dove und halophaze hab ich auch knapp 2 1/2 Jahre gewartet.... er baut die Teile halt alleine :)

^^ so hab ich mir den Kapitalismus damals nicht vorgestellt :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Wahnsinn...aber klar, alleine dauert sowas! Reizen würden mich das Echoczar und das Dove auch, aber ich habe mich dagegen entschieden! Und um die Brücke wieder zum Thema zu kriegen: Dann wird das nächste Pedal wohl erst das Prometheus DLX.

Das WET hatte ich schon mal in der Monoi Version und hab´s blöderweise verkauft.
Für mich die Refenrenz, wenn´s um simples schönes Reverb geht, Alternative für mich nur das Strymon BlueSky, vor allem wenn man es flexibler will (quasi 2 Presets) und natürlich der Shimmer als Dreingabe.
Das coole an den neuen Neunaber Pedalen ist übrigens auch, dass man neue Software raufspielen kann. Das WET könnte ich auch als Chorus oder Delay nutzen!

Da fällt mir ein, es ist das Echo drauf gespielt! Also nicht erschrecken ;)

Nee, nee, is sogar ganz gut, habe ich den Sound gleich schon mal parat.
Ich denke danach werde ich auch erst den Chorus testen, dann den Shimmer und erst am Ende den eigentlichen Reverb.

Ich hoffe ja noch drauf, dass ich die anderen Sounds nicht mag, sonst komme ich noch auf die Idee, dass ein weiteres her muss:ugly::D

Ich muss sagen mir geht das Echo schon ab... Das EQD Disaster Transport ist leider defekt gekommen und muss jetzt zurück zu EQD nach Ohio :(