Atrox
Registrierter Benutzer
Dr Scientist Cosmichorus V3
Sehr cool! Ich habe mich schon für die neue Version des Sunny Day Delay angemeldet, dass streng limitiert kommen soll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dr Scientist Cosmichorus V3
Das nächste in meinem Besitz wird es wohl nicht sein, aber geordert ist es seit eben: Toneczar Openhaus!
2015 wirst du es evt. in den Händen halten ;-)
Ja davon gehe ich auch ungefähr aus...eine qualvolle Zeit, aber es ist ja nicht so als könne man sich die Zeit nicht mit anderen "Kleinigkeiten" versüßen.
Fehlen noch Neunaber WET Reverb und Himmelstrutz Fetto Nord
Und es werden jetzt doch wohl "nur" so ungefähr 12 Monate...Juhuuuu...und jetzt auch noch mit 6-Band EQ!!!
Nur kurz off-topic: Echoczar liegt grad bei 4 Jahren in black, polished noch länger!!!
Nur kurz off-topic: Echoczar liegt grad bei 4 Jahren in black, polished noch länger!!!
bin schon seit knapp drei Jahren auf der liste für das echoczar...! auf mein dove und halophaze hab ich auch knapp 2 1/2 Jahre gewartet.... er baut die Teile halt alleine
bin schon seit knapp drei Jahren auf der liste für das echoczar...! auf mein dove und halophaze hab ich auch knapp 2 1/2 Jahre gewartet.... er baut die Teile halt alleine
Das WET hatte ich schon mal in der Monoi Version und hab´s blöderweise verkauft.
Für mich die Refenrenz, wenn´s um simples schönes Reverb geht, Alternative für mich nur das Strymon BlueSky, vor allem wenn man es flexibler will (quasi 2 Presets) und natürlich der Shimmer als Dreingabe.
Das coole an den neuen Neunaber Pedalen ist übrigens auch, dass man neue Software raufspielen kann. Das WET könnte ich auch als Chorus oder Delay nutzen!