Euer nächstes E-Gitarren-Effektpedal?!

• Ersteller Sparkfriction
  • Erstellt am
Bei mir wird's ein EHX Deluxe Memory Man. Früher schon mal gehabt (die Big Box Variante), dann versucht mit Line6-, Tech 21- und was-weiß-ich-was-für-Pedalen den Sound nachzubasteln, um die extra 24V-Stromversorgung zu umgehen, und letztendlich zum Entschluss gekommen, dass wenn man den Sound des Originals haben will, man auch zum Original greifen sollte. Lektion gelernt! :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sagt mal, ich könnte schwören irgendwo ein Kabel von 9V-Block auf Standard-Boss barrel (center negative) gesehen zu haben um ein Pedal mit Batterie zu betreiben ohne es aufzuschrauben... aber ich finde es nicht mehr und ist schwer danach zu suchen. Vielleicht kennt einer von euch sowas ?

Gibts bei Tone Toys bpsw.: http://www.tone-toys.com/shop/Emergency-Power-Clip

Wüstenpinguin;6202383 schrieb:
Rockett Pedal WTF "What the Fuzz"
Ein Eindruck dazu würde mich sehr interessieren. Warte auf das Trombetta Mini Bone (Vorlage zum WTF), dauert aber noch bis weit ins nächste Jahr :(.
Das WTF hatte ich erst auch in der näheren Auswahl, das Layout passt aber nicht so zu meinem Board und den Boost brauch ich eigentlich auch nicht. Die Clips vom WTF fand ich aber alle sehr gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
WEihnachten naht und ich denke über ein Pedal anch, nur welches? :hmm:

der EVH Flanger st4eht schon lang auf der Liuste, genauso wie ein Goatkeeper oder das leider sehr teure Timeline :/

der EVH Flanger st4eht schon lang auf der Liuste, genauso wie ein Goatkeeper oder das leider sehr teure Timeline :/
Na dann sag ich dir besser nix von den neuen subdecay flangern und dem strymon mobius... ;)

...bin mir da noch nicht ganz sicher. Auf meiner To-Buy-Liste stehen definitiv noch: EHX Deluxe Electric Mistress und ein Proco Rat II oder alternativ dazu ein Blackout Effectors Musket Fuzz, weil ich mittlerweile stark bereue selbiges verkauft zu haben :/

Na dann sag ich dir besser nix von den neuen subdecay flangern und dem strymon mobius... ;)

also ich schwanke zumindest nicht mehr bei der Wahl zum Flanger, der EVH würde es in dem Fall schon werden da er so ziemlich das hat was ich will. Es geht eher um die Reihenfolge :D

Ich könnte noch so einiges brauchen. Ein Wah- Pedal z.B. oder einen Octaver. Interessieren würde mich das Digitech Whammy, ich denke das werde ich mal testen. Ansonsten (nicht wirklich ein Effektgerät, aber unverzichtbar) einen Korg Pitchblack (evtl. den Poly, kennt den jemand?) oder ein Noisegate.

Blackstar HT Dual Drive. Das Ding is einfach zu vielseitig!!

Ich interessiere mich für einen Delay/Reverb-Effekt..
Ein Freund von mir hat das DD7 von Boss und das macht echt was her :D
besonders, wenn man das Delay mit anderen Bodentretern kombiniert !

Oh mein Gott,
jetzt ist gerade mein neues VFE Pedals Alpha Dog angekommen (danke brett;)) und ich muss feststellen, dass ich hier zuhause weder 9v Block noch Netzteil habe, ist alles im Proberaum:bang:
Vielleicht sollte ich eine Frühschicht einlegen:gruebel::D

Ich habe total GAS ... wäre schon geil meinen Bogner Shiva mit dem roten Bogner Ecstasy Pedal um einen High-Gain Kanal zu erweitern . Ist nur einen Mausklick entfernt .... :cool:

Na dann, los!
Bringt doch nix das Kämpfen, du verlierst doch sowieso:rolleyes:.
Also Augen zu und durch:great:

Bald ist Weihnachten ;) Ich bekomme einen Flashback X4, bin total gespannt. Und ich hab mir ein 66 Jahre altes Schaller Volumepedal auf ebay geschossen. Mal schauen was es taugt; vllt. kommt dafür noch ne neue Schaltung, bzw. einen neuen Pott.

Weihnachten naht und somit werde ich mich wohl auch selbst mit einem Boss DD20 beschenken, das Teil hat's mir einfach angetan :)

Mmh, ich "musste" mir jetzt noch ein Netzteil kaufen aufgrund meiner vielen aktuellen Anschaffungen...das sind die Posten, die nun leider gar kein GAS lindern.
189€ nur damit die anderen Pedale laufen...Naja, immerhin kann ich so meinem Ordnungswahn auf dem Board nachkommen:D

Strymon Ola Chorus, Blue Sky Reverb und die neue Throttle Box Distortion von Mesa stehen auf meiner Liste. Vorallem letzteres ist mal eine Pedal-Distortion, die mir schon auf Youtube gefällt (bisher kenne ich nichtmals eine handvoll Pedale, die mir zusagen).

Mal schauen was 2013 so bringt ...