ok, danke! Ich suche eher noch einen OD, mit dem ich meinen Sonic Distortion in Solo Parts etwas anfeuern kann. Andererseits sieht der echt klasse aus und wäre durchaus ein Versuch wert, hier seinen Grund- Zerrsound zu kreiren. Prinzipiell funktioniert die Kombi zwischen dem Sonic Distrortion und dem TS 808 ganz gut, nimmt aber wie ja bekannt dann sehr viele Bassanteile weg. Ich habe jetzt einfach mal probiert und die Reihenfolge getauscht, 1. SD 2. TS 808, das hat schon sehr viel Veränderung gebracht. Dabei habe ich den SD human eingestellt und meinen VOX AC 30 schon ganz leicht angecruncht. Den TS 808 auch nicht voll aufgedreht und es klingt sehr cool. Allerdings ist das auf Kosten der Lautstärke gegangen, ich musste am TS 808 erst mal runter drehen, da es beim zuschalten viel lauter geworden ist. Aber das ist ja Einstellungssache. Ich werde mir glaube ich auf jeden Fall mal die beiden Way Huge Geräte und auch den Palmer anschauen. Ein Clean Signal beizumischen klingt sehr interessant, bin gespannt wie das vor einem Amp der schon ganz leicht zerrt klingt...
Danke an euch! Und ich bin auch gespannt auf die Erfahrung mit dem MXR, auch wenn das nach genauerer Suche wahrscheinlich nicht unbedingt mein Favorit ist, interessant klang die Rezension auf jeden Fall.