Euer nächstes E-Gitarren-Effektpedal?!

• Ersteller Sparkfriction
  • Erstellt am
Haha naja das benutzen halt schon ganz n paar Bands... und da dacht ich vieleicht gibt es auch (wenn man keine pyros hat) sowas wie die oben angesprochenen bass Drops pedale nur halt eher mit nem knall

Himmelstrutz Mr. Nutcracker

Ist noch nirgendwo was drüber zu finden, aber antesten könnte sich lohnen.

Ich bekomme demnächstn ein Boss NS-2. DS-1 und OD-2

Definitiv Digitech Whammy, find einfach die solo sounds die man damit machen kann geil.

Hat denn hier eigentlich schon jemand ein Strymon Flint und kann kurz seine Eindrücke schildern ?

tc electronic corona chorus. Ich finde das pedal ist einfach unglaublich vielseitig.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Den Corona Chorus habe ich auch seit einer Woche auf dem Board !
wirklich ein verdammt gutes Teil :great:

Gruß
Sash

Sorry, aber da werde ich fast neidisch. Ich habe es neulich beim Großem T ausprobiert und hätte ewig vor mich hin wabern können ;)

GAS≠Geldbeutelinhalt ; ist eine meist zutreffende einfache Gleichung

:rolleyes:
dann schreibe ich wohl besser nicht das ich mir gerade das Paul Gilbert und das Petrucci Toneprint runtergeladen habe... Geil ! :D

Gruß
Sash

Oh, den Fred kannte ich ja noch gar nicht! Okay, hier meine "next effect pedals":
Fulltone OCD - gekauft
MXR SuperComp - gekauft
MEK Ze(h)ndrive - gekauft
FAME Sweet Tone Phaser - gerade gekauft
Line6 DL4 oder M5 - steht noch aus

Viele Grüße
Jo

morgen,

also mein "next" pedal ist am freitag angekommen:

Blackout Effectors Twosome Dual Fuzz

bin schwer begeseitert was da an sounds rauskommen :D

glaube jett können paar andere treter gerne gehen ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich habe es geschafft bei Thomann zu bestellen, ohne dass ein neues Pedal dabei war :eek:
Aber das auch nur, weil ich mich nicht entscheiden konnte ... :D

Dafür kamen jetzt aber 6 neue Planet Waves Patchkabel und zwei 3m Planet Waves Kabel für den Effektloop.

Nächstes Pedal kommt aber auch und zwar ein Boss RV-3, falls ich mal ein passendes Angebot auf dem Gebrauchtmarkt entdecke ...

Bei mir war's jetzt ein Blackout Effectors Musket Fuzz V2. Ein Sahne Teil. Das Thema Fuzz hat sich jetzt erstmal erledigt... :D

T-Rex Tonebug Phaser
Hab ihn noch nicht. steht aber auf der Liste

Wer findet den noch geil?

So ein VP JR wäre schon mal ganz praktisch ;)

Zwar kein Effektpedal, aber meine Pedale bekommen einen Meister!
> Musicom Lab EFX MKIII :D

Hmm bin noch ziemlich am grübeln, ob es ein TC Electronic Flashback Delay oder ein zweites Verzerrerpedal (MXR Custom Badass 78) wird. Beim Delay müsste ich mir dann wohl gezwungenermaßen auch einen (MIDI-)Switcher wie den Octa-Switch von Carl Martin holen, weil auf Stepptänze fahr ich nicht so ab :D

Analogman Prince of Tone