Euer nächstes E-Gitarren-Effektpedal?!

• Ersteller Sparkfriction
  • Erstellt am
ich hab erst letzte Woche mein schwarzes verkauft...war lange in meiner Signatur :weird:
aber ob es beim silbernen Tonklau gibt oder nicht, hängt von Deinem Amp ab und ist ein Lotteriespiel...

bevor ich das schwarze hatte, hatte ich auch das silberne...um dann das schwarze wieder zu verkaufen...:ugly:
verrücktes Völkchen, wir Gitarreros :D

ich möchte dir aber das G auf keinen Fall schlechtreden! ich war nur zu faul um zu programmieren...

und? Ola doch gegoogelt?:evil:

:cool:Was ? Ich weiß nicht wovon du redest:confused:
Und wer ist dieser Ola:nix:
Wenn du mich fragst hab ich noch nie von diesem schönen blauen Pedal gehört und weiß auch nichts von diesem geilen dBucket Multi-Chorus:weird:
Nein niemals!:D

Edit: Aber mal ehrlich, wie geil ist denn der der envelope sensitivity mode!

Eventuell ein Boss AC-3, fall es vor einem 5150 clean brauchbare Ergebnisse liefert :rolleyes:

Glaubt Ihr das Teil bekommt (annähernd) solche Sounds, wie der Line6 UX-2 hin? :confused:

Also ich war damals vom Boss Ac ziemlich enttäuscht und hab das Teil nach einer Woche in der Bucht wieder vertickt (da bereits gebraucht gekauft). Mein Tipp: erst mal kaufen wo es Moneyback gibt und ggf dann später günstiger woanders ^^

~sent mobile with Samsung Galaxy SIII

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich plane mir ein Orgel-Effektgerät anzuschaffen, bin immer total faszniert von den Sounds

Dank Sigitar ein Strymon El Capistan :) und wenn mal wieder Geld da ist ein Blue Sky um mein HoF zu ersetzen. Dann sollte ich glücklich sein ;)

ich ringe die ganze Zeit schon mit mir und überlege mir ein VOX Wah (847er) zuzulegen....

Dank Sigitar ein Strymon El Capistan :) und wenn mal wieder Geld da ist ein Blue Sky um mein HoF zu ersetzen. Dann sollte ich glücklich sein ;)

Der El Capistan ist echt genial, glückwunsch!
Ich habe auch den HoF und überlege mir das Blue Sky zusätzlich zu holen, aber 280€ ist eine Menge Geld ... wobei die Strymon-Teile das auch wirklich wert sind.

Die Suche nach einem guten und nicht zu teuren Akustik-Simulator für E-Gitarre gebe ich wohl auf, um da gute Ergebnisse zu erzielen, bräuchte ich noch einen zusätzlichen (Akustik-) Amp :rolleyes:

Danke sehr!

Wozu 2 Hallgeräte?

Der Blue Sky muss eh noch warten, das Monat hats neben dem Capistan auch ein MXR Wah und einen Bright Onion Custom Looper/ Amp Switcher gegeben. Das muss reichen ;)

Wozu 2 Hallgeräte?

Um verschiedene Hallsounds direkt auf Knopfdruck parat zu haben.
Ich habe auch 3 verschiedene Delay-Pedale vor mir liegen: MXR Carbon Copy für Soli, Boss DD-7 für Cleansounds und den El Capistan, wenn es ganz abgefahren werden soll :D

ok, verstehe ;)

Ich liebäugle mit dem Dunlop EVH Crybaby :D

auf der Suche nach einem potenten - eventuell in Frage kommenden - Analog-Multi bin ich auf JamPedals gestoßen!
kennt die wer? klingen recht amtlich,...aber über youtube ist ja das so eine Sache...
die Multis sind jedenfalls jenseits von Gut & Böse (ich fürchte der Preis auch)
http://www.jampedals.com/custom-multi-pedals/
und das Design ist einzigartig:
http://www.jampedals.com/custom-painted/
optisch jedenfalls mal die edelsten Dinger die mir je untergekommen sind! eine Preisanfrage hab ich mal gesendet...

@wohli: der Capitän ist unterwegs!

Juhu! Danke! Freu mich schon drauf!

Von Jampedals kenne ich das Waterfall und das Delay Llama. Hatte ein Kumpel von mir
Mit dem Waterfall konnte ich wenig anfangen aber nur weil ich kein allzu großer Chorusfan war aber die Sound waren schon gut.
Das Delay Llama ist für mich das beste Analoge Delay, echt wunderschön "Lo-Fi", leider wie immer ohne Tap-Tempo, deshalb hab ich es mir dann doch nie selbst gekauft.
Außerdem sind die einzelnen Pedale schon ziemlich teuer (345 für das Delay Llama + !), ich will also gar nicht wissen was die Multis kosten...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ich will also gar nicht wissen was die Multis kosten...

ich sags Dir trotzdem:

"thank you for your interest in my pedals.
The 2-level multi-pedal costs around 1100-1400e depending on the pedals it will include.
The Delay Llama with TAP tempo will be ready end of this year,"
ist die Antwort von Jannis

ich nehm mal an das kleine e sind Euro...also ich find's jetzt gar nicht mal sooo arg...
und ein DelayLama mit Tap riecht auch sehr verlockend! :)

Hey hey! kennt jemand diese Bodenpedale die die oft im Hardcorebereich einsetzen vor nem Breakdown? die son gewaltiges "Boooooooom" erzeugen?... kanns Leider auch nur schwer erklären...

Jedenfalls bin auf der suche nach sowas ähnlichem was mir aber mehr so einen "Schusseffekt" gibt. Hier zu hören bei 0:10-0:13:
http://vimeo.com/29370886

Gibt es sowas?

Das sind Samples, das "Boooooooom" im speziellen Bass Drops.