zlotan
Registrierter Benutzer
Gestern ne Mail bekommen: Randy's Revenge wurde verschickt! (=
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Robotalk wird den Prometheus DLX ersetzen. Der Prometheus kann zwar auch diese Filter Steps, aber das meiste was der Prometheus bietet brauche ich nicht!
Ausserdem hab ich beim Robotalk BEIDE Sounds auf Knopfdruck parat ohne etwas umstellen zu müssen.
Gerade bestellt:
Greenhouse Effects Retro Sky Delay
Anhang anzeigen 219628
Und hier noch ein super (p)review:
http://www.youtube.com/watch?v=fBhVJP7xfJk
Ich freu mich
Ja, ich muss sagen, dass ich alleine schon gerne sehen, wie er seine Finger bewegt. schön sauber und akkurat immer nur mit einem Mindestmaß an Aufwand.
Übrigens geht es mir auch um ein Tap Delay, daher hole ich mir noch das:
http://www.coolpedals.de/TAP_TEMPO_CONTROL.html
und werde es umbauen (lassen).
jedenfalls, wenn es mir so gut gefällt, wie es in den Videos rüberkommt
Soweit bin ich noch nicht.
Ich habe, nachdem ich hier auch in einem Thread mal die Frage gestellt habe, ob das prinzipiell möglich ist (es kam nur eine Antwort, die war aber klar positiv) ein Delay mit Tapfunktion nachzurüsten, dieses Teil gefunden.
Scheint (wenn mann sich etwas damit auskennt) recht "einfach" zu sein, selbst möchte ich es aber nicht machen, da ich kein Lötkolben virtuose bin und doch Angst hätte, das Delay gleich kaputt zu machen.
ich weiß, dass es in Berlin genügend fähige Leute gibt, im Board sogar ganz sicher noch viel mehr.
Irgendeiner wird sich da schon finden und ich muss sagen, dass es mir auch durchaus Geld wert ist, wenn ich hier wirklich so ein toll klingendes Delay noch personalisieren kann.
Wenn man bedenkt, was Delays so kosten, darunter einige, die zwar insgesamt toll klingen aber eben nicht genau meinen Wunschsound hinkriegen...
Ich denke da komme ich noch ganz ok bei weg.
Zumal ich dann auch mein Reptile2 verkaufen kann.
Edit: Ich stelle mir das entweder so vor, dass es dann in ein neues Gehäuse kommt oder dass in das vorhandene eine Klinkenbuchse zu einem externen Tapswitch führt.
Bei einem neuen Gehäuse würde ich noch darüber nachdenken, den Phaserschalter auch fußschaltbar zu machen
Edit2: Ich hoffe echt dass das auch wirklich so klappt, sonst wär das natürlich ziemlich dämlich
Der Electro Harmonix Deluxe Memory Boy hat einen Effekt-Loophab ich noch nie von gehört. Das Retro Sky ist ja auch digital.
Ansonsten gibt es noch Delays mit Effectsloop, hab ich zumindest mal gesehen, weiß aber nicht mehr welche.
Übrigens geht es mir auch um ein Tap Delay, ...
Aber wer weiß, wann das kommt...
So, AMT WH-1 Japanese Girl Wah ist bestellt und dürfte dann hoffentlich Anfang Juli (!) von Thomann geliefert werden. Bin mal gespannt, ob es hält, was es verspricht. Größe, verschiedene Frquenzen zur Auswahl und LED geben ihm schon mal einen gehörigen Bonus gegenüber meinem Crybaby
Gestern hat mir eine Freundin aus den Staaten das H.B.E. UFO mitgebracht. An meinem popeligen Zoom Verstärker zu Hause hat das schon mächtig gut geklungen. Ich bin ma gespannt, wie es sich am Tiny Terror im Proberaum macht. Aber, boah, fettes Teil