Euer nächstes E-Gitarren-Effektpedal?!

• Ersteller Sparkfriction
  • Erstellt am
FuzzFace. Hatte ich tragischer Weise noch nicht unter den Füßen... Und jetzt ein gutes Angebot geschossen.

Die neuere Version i rot. JDF2. Gefällt an meinem Amp zu Hause schon mal sehr gut. Ich sehe, warum Fu Manchu das ganz gerne nutzen ;-)

Gestern gekauft: Strymon El Capistan. Ich komm nich mehr vom Amp weg ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich würde zu gerne das EHX Ravish Sitar ausprobieren.
Als Anschaffung ist es mir aber ein bischen zu teuer, da sehr speziell und nur für wenige Songs sinnvoll einsetzbar.
Außerdem muss man wahrscheinlich viel Zeit mitbringen, um wirklich gute Sounds rauszubringen.
Wenn es mir für weniger als 100 Euro über den Weg läuft schlage ich zu.

Neunaber Wet Mono mal auf dem Weg!!

Dieses mal sollte es hoffe ich auch wirklich klappen :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Brauche unbedingt noch ein OD Pedal, kann mich aber noch nicht zwischen den hier entscheiden:
Rothwell Hellbender
Lovepedal Kanji 9
Weehbo JCM Drive

Ich würd ja alle drei nehmen...aber ihr kennt sicher die Sache mit dem Geld:rolleyes:

@Buterkeks

wo hast du bestellt?

Da isser.. Geil! :D

Anhänge

• 2012-05-05 10.26.30.jpg
    2012-05-05 10.26.30.jpg
    97 KB · Aufrufe: 128
Sorry gerade erst gelesen..
Hab bei Crush the Button in Belgien bestellt.

und wie ist dein erster Eindruck bisher? Hast ja schließlich ewig eins haben wollen, und da müssen die Erwartungen ja sehr hoch gesteckt sein.

Erster Eindruck ist absolut überzeugend!! Hatte ja gerade fürs andere Board das TC Hall of Fame Reverb bekommen und im ersten Eindruck ist der Wet Reverb da vorne.
Konnte sie bisher nicht 1:1 vergleichen, da das kleine Board mit dem HoF gerade nicht hier ist aber im "Fernduell" fand ich den Wet klar besser.

Der Hall of Fame hat zwar weit mehr Möglichkeiten, Modi etc aber ich brauche zu 90% eig nur nen leichten Reverb und der ist vom Wet Reverb echt genial.

Bin gespannt auf bissl ausführlicheres spielen damit und vor allem in der Band.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
geht mir ähnlich

hat zwar nur zwei Potis, aber mehr möchte ich auch gar nicht haben. Ich bin da auch super mit zufrieden. Es klingt schlicht und einfach toll.

Viel Spass noch damit

Erster Eindruck ist absolut überzeugend!! Hatte ja gerade fürs andere Board das TC Hall of Fame Reverb bekommen und im ersten Eindruck ist der Wet Reverb da vorne.
Konnte sie bisher nicht 1:1 vergleichen, da das kleine Board mit dem HoF gerade nicht hier ist aber im "Fernduell" fand ich den Wet klar besser.

Der Hall of Fame hat zwar weit mehr Möglichkeiten, Modi etc aber ich brauche zu 90% eig nur nen leichten Reverb und der ist vom Wet Reverb echt genial.

Bin gespannt auf bissl ausführlicheres spielen damit und vor allem in der Band.
geht mir ähnlich

hat zwar nur zwei Potis, aber mehr möchte ich auch gar nicht haben. Ich bin da auch super mit zufrieden. Es klingt schlicht und einfach toll.

Viel Spass noch damit

ein klares, einfaches: JA!

Vor einem Kauf denke ich immer ein Pedal mit vielen Möglichkeiten ist besser als eins mit nur zwei Reglern, aber wenn man dann eine Stunde braucht um einen guten Sound zu finden, geht mM viel zu viel Zeit für das Spielen verloren.
Es ist sicherlich auch Geschmackssache, da Manche wohl fast nur mit bzw. mit ganz vielen Effekten arbeiten. Ich bin eher der "back to the roots"-Junge, zwar nicht im Besitz von hochwertigen Boutique oder Vintage Pedalen, aber dafür Verfechter vom einfachen Board (=nur Zerre, Wah und Reverb).

Meine neusten Lieblinge: T-Rex Tonebug Distortion und Ibanez WD7 Wah

earthquaker dispatch master und catalinbread pareidolia :eek:

Xotic RC Booster

Oha - so was geiles :eek:

weil gerade von Xotic die Rede ist...
der Robotalk Reissue ist unterwegs zu mir! Envelope Filter & Step Filter in einem! :D

Du hast doch einen Prometheus DLX, wieso dann noch den Robotalk RI? Kann der Prometheus DLX diese schnellen Arpeggiator-Sounds, die der Robotalk kann, nicht?

Der Robotalk wird den Prometheus DLX ersetzen. Der Prometheus kann zwar auch diese Filter Steps, aber das meiste was der Prometheus bietet brauche ich nicht!
Ausserdem hab ich beim Robotalk BEIDE Sounds auf Knopfdruck parat ohne etwas umstellen zu müssen.

• MXR Micro Amp
  • Little Big Muff pi
  • Danelectro CoolCat Tremolo
  • Harley Benton Ultimate Drive

und eigentlich wollte ich gestern einen gemütlichen Abend machen
;)

20120514_181659.jpg