Euer nächstes E-Gitarren-Effektpedal?!

• Ersteller Sparkfriction
  • Erstellt am
:( :( :(
irgendjemand hat was dagegen, dass ich das Teil bekomme..
Hab heute ne Mail bekommen, dass es wahrscheinlich nichts wird, da der Händler Neunaber kurzfristig nicht mehr anbietet.
Gebraucht sind die Teile praktisch gar nicht zu bekommen und ich hätte halt lieber die Mono Version..

Kam bei mir vor 2 Jahren oder so auch mal in die engere Auswahl. Würde mich interessieren, wie er dir gefällt.

Erste Tests: super! Toller Klang und für ein analoges Delay eine ordentlich lange Delayzeit. Geht relativ schnell in die Selbstoszillation, aber das machen ja mehr oder weniger alle analoge Delays. Schade, dass es keine Modulation gibt. Ich habe es eigentlich als Ersatz für mein Diamond Memory Lane 2 erworben, da es kleiner ist und ich das Diamond wegen akuter Geldnot verkaufen muss... (siehe Flohmarkt).

Als nächstes würde ich mir gerne das DigiDelay von Digitech zulegen.

Ok, sobald Geld da ist kommt Delay Nummero 3 ins Haus:

Derzeitiger Favorit: Strymon El Capistan
Etwas abgeschlagen in meiner Vor-Auswahl: Strymon Brigadier und T-Rex Reptile 2

Warum, ist nichts Besonderes. Hab meines bald wieder abgegeben. Versuch mal das MXR Carbon Copy. Ist Welten besser.

Für ~45€ gebraucht kann man aber nix falsch machen, es bietet viele Modi, um in die Delay-Welt einzutauchen. Vom Sound her musste er aber auch meinem neuen Flashback weichen.

mein nächstes himmelstrutz im anflug: ein fetto c-luxe !

freue mich schon auf meine dreigestirn auf dem baord ;)

DMB Lunar Echo is on the way! :D

T-Rex Tonebug Distortion, bin gespannt, günstig und gut?!? Ist ja nicht immer günstig=schlecht, oder? :D

Verkauft werden Phase90 und Höfner Analog Delay, aber nur aus dem einzigen Grund weil ich mir alle meine Pedale jetzt selbstgebaut haben möchte.
Dann wird ein phaser gebaut, zwei Digitaldelays, davon eins mit Taptempo, nen Tremolo, nen Big Muff, nen Reverb und zu guter Letzt noch ein Booster.

:( :( :(
irgendjemand hat was dagegen, dass ich das Teil bekomme..
Hab heute ne Mail bekommen, dass es wahrscheinlich nichts wird, da der Händler Neunaber kurzfristig nicht mehr anbietet.
Gebraucht sind die Teile praktisch gar nicht zu bekommen und ich hätte halt lieber die Mono Version..

so ein Mist. Hab das jetzt erst gelesen. Hast du mal bei crushthebutton nachgefragt?

Lehle D.Loop SGOS :)

Morgen wird das Z.Cat Hold Reverb bestellt!

Nachdem ich festgestellt hatte, dass mir ein Tubescreamer (in meinem Fall ein Ibanez TS5) nicht viel nützt, arbeite ich jetzt auf ein Boss NS2 und ein Korg Pitchblack hin. :)

arbeite ich jetzt auf ein Boss NS2 und ein Korg Pitchblack hin. :)

Hab ich auch beide. Waren wohl die besten Investitionen die ich neben dem EHX English Muff'n je gemacht habe :D

Ich liebäugle ja zZ dem alten EHX POG, aber den findet man ja so gut wie nie. 300 Kröten für die V2 sind schon ein wenig happig.

Ich liebäugle ja zZ dem alten EHX POG, aber den findet man ja so gut wie nie. 300 Kröten für die V2 sind schon ein wenig happig.

...ja das schon, aber jeden Cent wert, wenn du auf Octaver-, Shimmer- und Orgelsounds stehst.

Habe gerade die neusten Kreationen von Bearfoot FX zum Test da. Weiterentwicklungen der bereits vorgestellten Drivepedale (siehe Sig.), nun eben die etwas heißeren Varianten wie die Namen z.T. schon verraten.
Review folgt ... ;)

http://www.facebook.com/BearFootFX

Anhänge

• STA45002.jpg
    STA45002.jpg
    188,6 KB · Aufrufe: 164
sovtek big muff pi grün - wenn ich einen bezahlbaren finde ;D