frankpaush
Registrierter Benutzer
...lagen wir wohl falsch .... um die 9% ist jetzt keine Marktbestimmung, würde ich sagen ... (siehe "Edit ..." #198 )Unrelevant im Verhältnis zur Unzahl der Countrymusiker in USA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...lagen wir wohl falsch .... um die 9% ist jetzt keine Marktbestimmung, würde ich sagen ... (siehe "Edit ..." #198 )Unrelevant im Verhältnis zur Unzahl der Countrymusiker in USA
Ist das nicht nen bisschen wenig ? Ne gute Qualität ist ja Grundvoraussetzung aber alleine noch lange nicht inspirierend .....Eine Gitarre soll für mich gute Qualität liefern.
Eine meiner armen Tele
Da ist mMn schon was drann. Wo wir schon bei der Tele sind, sie ist einfach die Mutter aller Brettgitarren und sie kommt halt nunmal von Fender.First Come First Serve scheint schon eine gewichtige Rolle bezüglich Markenbewusstsein und dessen emotionaler Aufladung zu spielen.
Ich hab ja schon immer gewußt daß du eigentlich Countrymusiker bistEine meiner armen Tele musste auch schon für anderes als Blues, Country, Jazz herhalten ....
Ja, die gibt und gab es, waren aber mehr oder weniger Rohrkrepierer. Erst recht spät durch Kurt C. aus S. haben sie einen gewissen Status erreicht.Jazzmaster, Jaguar, Mustang
..ist ja nach meiner Wahrnehmung eher diese https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/ca/Elektrofryingpan.jpgdie Mutter aller Brettgitarren
Die essenziellste Aussage dieser Diskussion, womöglich.Also mir ist sämtlicher Markenkult völlig fremd. Ich spiele und besitze beides, Fender und Gibson. Ich bin da total offen.
...ich ahnte es ja schon länger, ich muss aus einem dieser Universen stammen ....Aber ich bin mir sicher, daß damit Musikgeschichte geschrieben wurde, in irgendeinem Paralleluniversum.