Mythos, Brands, Gehirnwäsche

  • Ersteller 7€nd€r
  • Erstellt am
dieses Kopf-Design (zu dem nach meinem Gefühl auch die Proportionen gehören)
Das stimmt, also nennen wir es Evolution:)

029.jpg


Johann Georg Stauffer Terzgitarre (Wien 1840)

Hier auch sehr schön umgesetzt und in die Zeit geholt.
https://www.grandguitars.de/index.p...oken=831bb2f874a05c75bcef7bc725d810323d2bdc65
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Können kann man bei Big T aber nicht bestellen
https://www.grandguitars.de/index.p...oken=831bb2f874a05c75bcef7bc725d810323d2bdc65

BTT:
Vielleicht für die ursprüngliche Fragestellung ganz interessant.

Der Begriff der Markensoziologie.
Wikipedia (—> Hier lang ) sagt:
„Ihr zufolge ist jede Marke das Ergebnis von sozialen Bündnissen…“

Ich denke es geht um Anerkennung, Zugehörigkeit und damit um Distinktion.http://lithes.uni-graz.at/lithes/beitraege16_14/jurt_bourdieu_distinktion.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 2 Benutzer
wow.
bourdieu.
jetzt geht's aber los.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
sag das nicht mir, sondern @OldRocker.
...ich hab ja nicht gesagt, dass das so unglaublich schwer ist -ich hatte jahrelang nen Linkshänder Kunden (guuuter Jazzgitarrist!) der Gitarren (zwangsläufigerweise) in der Rechtshänderversion andersrum testete um dann ne Lefty zu bestellen.
...klang immer gut bei ihm!

Ich hab nur gesagt, dass ich von den ganzen "Geschichten" dreimal die Hälfte nicht glaube...;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben