Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und spielst du damit auch Beides ....? Country & Western ??Also mir ist sämtlicher Markenkult völlig fremd. Ich spiele und besitze beides, Fender und Gibson. Ich bin da total offen.
Nein, soweit geht die Toleranz dann doch nicht.Und spielst du damit auch Beides ....? Country & Western ??
Weiterhin fällt auf, daß eigentlich nur die erfolgreichen Modelle kopiert werden. Eine Eastwood Airline gibt's nur von Eastwood.
Dürfte auch an den Preisen gelegen haben, denn die Jaguars, Mustangs und Jazzmasters waren teurer als die Strats wenn ich mich nicht irre.
Sieht aber nach einer Montage aus. Bei Eric Gales, hätte ich das noch abgekauft, aber Jimi hatte die Saiten eigentlich anders herum.Übrigens:
gefunden:
Anhang anzeigen 832400
Da Schönheit ja im Auge des Betrachters liegt, werde ich jetzt hoffentlich nicht psychologisch zerlegt...
Ich nehm die auf der linken Seite, spiele aber lieber auf der Gibson
naja, ich hab den Herrn nicht fragen können.Da ist das Wort "angeblich" drin, also steckt da eine tausendfach nachgebabbelte Geschichte drin, deren Ursprung zweifelhaft ist
... mh, ist mir nie passiert, muss ich gestehen. Das könnte verschiedene Gründe haben: ich bin eh ein arroganter A*sch, da muss erst mal jemand kommen, der das toppt oder: mein Equipment war immer von vorauseilendem Gehorsam bestimmt perfekt? Ich glaube eher nicht ... ich kann mich zumindest an vieleviele Fehler erinnern, die ich in Bezug auf Equipment durchlebt habe.Umso mehr man mit anderen Musikern zu tun hat umso mehr erfährt man was man tun darf und was nicht, was hat man für Gitarren zu verwenden, wer hat welches Gear verwendet
klärt aber eventuell, was du unter "darf man, darf man nicht"- Äußerung verstehen könntest, ich habe auch hier so etwas bisher nicht entdeckt oder wahrgenommen ....... ist doch der Faden selber das beste Beispiel.
mir auch nicht, aber selbst wenn, wäre mir das ziemlich egal gewesen, was andere von meinem Equipment halten. Nicht Gitarristen interessiert das alles sowieso nicht.... mh, ist mir nie passiert, muss ich gestehen.
wir suchen uns unsere Sachen doch selber aus, da von Fehlern zu reden, ist doch Unsinn. Wie du schreibst, mit der Zeit kommt es halt zu Veränderungen (Entwicklungen?) und dann ist ja gut.Sind es tatsächlich Fehler gewesen oder war es zu der jeweiligen Zeit einfach nicht dran?
unter Fehler verstehe ich, dass das gewünschte Ergebnis mit der gewählten Methode nicht im Einklang war Und ich bin zwar schon ziemlich alt, aber die grundsätzlichen Kenntnisse gab auch zu meiner Anfangszeit schon lange, zudem hätte ich der Abweichung vom Wunschergebnis aus heutiger Sicht eben zielkonformer nachgehen können. Das war natürlich alles Teil eines Lernprozesses und von daher kein Anlass, mich zu grämen Um das etwas zu illustrieren: einen nagelneuen JMP 100W (ohne Master) mit einer 2x12er zu erwerben und eine Fender strat dazu und Creamsound zu erwarten, ohne ein Blutrinnsal aus beiden Ohren, halte ich schon für recht naiv ... und dann mit einem Coloursound Fuzz eine Kurskorrektur vorzunehmen auch. Fehler sind für mich auch keineswegs etwas negatives, solange ich denn bereit und in der Lage bin, aus ihnen zu lernen.Sind es tatsächlich Fehler gewesen oder war es zu der jeweiligen Zeit einfach nicht dran?
Jimis Jaguar gab es echt - hängt im Hardrock-Cafe in Miami! Hab ich dort im April 2019 fotografiert, Ist allerdings eine andere, als auf dem schwarz-weiß Foto. Siehe inlays!