Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..was geht denn jetzt hier ab??
ich bin eh ein arroganter A*sch, da muss erst mal jemand kommen, der das toppt
Beeinflussung statt Gehirnwäsche würde m.M besser passen.Ich finde die Gehirnwäsche findet in erster Linie von Musikern gegenseitig statt und die Firmen liefern nur das Futter.
Viele in meinem Bekanntenkreis interessieren sich nicht für Internetforen. Sie rennen weder dem letzten Hype hintehrer noch sind sie ständig auf der Suche nach "besseren" Equipment. Der forenverseuchte Gearhead bin eher ich, der halt mal wieder irgendwelche Flausen im Kopf hat, weil er in irgendeinem Forum vom neuesten geilen Scheiß "gehört" hat.Umso mehr man mit anderen Musikern zu tun hat umso mehr erfährt man was man tun darf und was nicht, was hat man für Gitarren zu verwenden, wer hat welches Gear verwendet ...
Ja klar. Hier kann man lernen was GAS ist um es dann nach Herzenslust auszuleben . Hinter dem Hobby steht eine Industrie, Händler, Privatverkäufer und die wollen verkaufen.Klar schreiben dann die meisten, dass man das nicht braucht, aber das permanente Diskutieren darüber suggeriert schon was anderes.
Eher selten. Auf der anderen Seite wären dafür die biologischen Musikmachbekannten bzw. auch Musiklehrer vielleicht die bessere Wahl?Ich lese hier nie was wie genial der ein oder andere Musiker phrasiert, wie schön er Technik XY verwendet, oder der gekonnte Songaufbau, ...
Ich wage zu behaupten, daß sehr viele Gitarrespieler mit ihrem gewünschten, zum Beispiel dem oft nachgefragten SRV Sound, zufrieden wären, wenn sie die Sachen nur mal einigermaßen richtig, und damit meine ich im SRV Style, spielen könnten. Stattdessen wird jahrelang und immer wiederkehrend darüber debattiert, ob man mit einem TS808 oder TS9 den Sound besser hinbekommt.Nö ... Gear.
nur mal einigermaßen richtig, und damit meine ich im SRV Style
.. der Unterschied ist nach meinem Verständnis eher ein gradueller ... vor allem, was die Möglichkeit des eigenen Einwirkens angeht, wenn man solchen Bemühungen ausgesetzt ist. Die hängt dann nicht nur von der Absicht ab, sondern auch von der Zielperson. Beschreibe ich einen Einfluss als "Gehirnwäsche", dürfte das in den meisten Fällen erst einmal eine schlichte Übertreibung sein ... die irrationale oder zumindest unbewusste Entscheidungen bei den "Opfern" unterstellt. Ich würde aber sagen, solche Tendenzen gibt es bei guter, effektiver Werbung im Grunde immer.Beeinflussung statt Gehirnwäsche
Gute Werbung fffh... Alles Amateure! Wenn sie es schaffen daß ich glaube Tampons zu brauchen, DANN sind sie gut!Ich würde aber sagen, solche Tendenzen gibt es bei guter, effektiver Werbung im Grunde immer.
..ein gezielter Schlag auf deine Nasenwurzel und du denkst anders da drüber ...Wenn sie es schaffen daß ich glaube Tampons zu brauchen, DANN sind sie gut!
Bang! .....Gäht das jätzt noch als gutä Wärbung durch, odär ist das schon Gehirnwäschä?..ein gezielter Schlag auf deine Nasenwurzel und du denkst anders da drüber ...
Klar Eastwood ist auch die einzige Firma welche die Airline Gitarren aus den 50er/60er Jahren heute nachbaut ;-)Eastwood Airline gibt's nur von Eastwood.
Nun ja, siehe die Fotos in deinem Vorpost. Und mal ehrlich, so irre schwer ist das nicht. Ich habe auch schon ne lefty auf rechts gespielt.hendrix konnte angeblich ja auch eine rechtshändergitarre umdrehen und als linkshänder spielen.
..wenn du bei einer gebrochenen Nase noch über die Wirkung in Bezug auf deine Männlichkeit nachdenken musst, bist du zumindest auf den ersten Blick ein prächtiger Kandidat für Beeinflussung, Gehirnwäsche ist da nicht mehr nötig, würde ich sagenAußerdem nehme ich für so was ein (gebrauchtes) Taschentuch. Wirkt männlicher.
sag das nicht mir, sondern OldRocker.Nun ja, siehe die Fotos in deinem Vorpost. Und mal ehrlich, so irre schwer ist das nicht. Ich habe auch schon ne lefty auf rechts gespielt.
Sind die Saiten halt nur anders rum.
Mit ein bisschen Eingewöhnung geht das.
..aber eigentlich kam dieses Kopf-Design (zu dem nach meinem Gefühl auch die Proportionen gehören) ja erst bei den Bigheads wieder, also um '65, wenn ich mich nicht irre ...Ach ja zur Diskussion „ Design ist Geistiges Eigentum von Leo Fender“
Siehe Bigsby Travis
...der Teil verwundert mich jetzt doch etwas, ist es für dich gleichgültig ob es klingt? Also, ich habe ein Problem, wenn es nicht klingt, und Probleme schaffe ich gerne aus der Welt, wenn möglich ... ok, wenn du dich nur alleine irgendwo in die Fußgängerzone stellst und was zum Besten gibst, mag das funktionieren. Spätestens, wenn du dich mit anderen Instrumenten zu einem klanglichen Ganzen abstimmen musst oder willst, oder wenn du gar eine Vorstellung davonhast, wie ein Werk klingen soll, geht "klingt nicht" nicht durch. Ich denke, es gibt relativ wenige Gitarristen, die eine sinnvolle Vorstellung davon haben, wie ein e-Gitarrensound in eine Band einzufügen ist und "wie man das macht", aber doch so viele, dass es klar sein sollte, dass die sich auch darüber unterhalten können.oder es klingt nicht.