TigerTatziKatzi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.01.18
- Kekse
- 139
hm ich hasse es, wenn leute zu meinen Saxophonblättern "Blättchen" sagen....iiiiih, eine eklige Verniedlichung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sahnig, cremig, brilliant, klar, crisp, klingt für mich eher als würden die leute ihren letzten stuhlgang beschreiben.
Ich hab nun nicht alles durchgelesen....aber
AMTLICH
geht ja nunmal überhaupt nicht....das sagt nichts aus!!!!
OH MEIN GOTT. Mein Stuhlgang sieht heute mal wieder sahnig cremig aus.
Aber es ist doch witzig, wenn die rebellischen Rocker wert darauf legen, das ihre Anlage eien amtlichen Sound hat
Das ist irgendwie wie in der Wüstenroth Werbung
I Einige Auszüge aus dem Review der Höfner Verythin Contemporary:
"substantiell Klangbildend", "Das Höfner Logo und ein florales Motiv auf der schwarzen Kopfplattenfront üben den Schulterschluss mit den verdienten früheren Designs der Firma", "ein sehr erwachsener Hals", "die Eleganz der weich gerundeten Höhenentfaltung, welche jegliche Schärfe oder Kantigkeit vermeidet"
Musik ist eine intenationale, eine globale Sache. Und E-Gitarre wie E-Bass wurden eben in den USA entwickelt. Von daher liegt eigentlich die Verwendung der englischen Begriffe fast näher.Diese ganzen englischen Begriffe, wie Headstock, Harmonics, Tuning, Bridge, Neck ...
Warum?Kompressor/ Limiter
Ich erinnere mich auch an Death Metal Bands, die gerade im Studio sind um ihr neues Stück Todesblei zu gießen Und in den Live-Reviews ist ständig von Bands zu lesen, die keine Gefangenen nehmen, Grave schmeißen Death-Metal-Pansen in die ausgehungerte Menge usw. Beim Lesen meiner ersten RockHard fand ich manches noch ganz lustig, aber auf die Dauer nervt das eher bzw. nimmt schon groteske Züge an.Rock Hard November 2007 schrieb:...wollen ihre nächste Studiorille in Angriff nehmen...
...rücken [Albumname] Anfang November raus...
...hat ein Soloalbum eingetütet...
...geben Ihr Debüt zum Abschuss frei...
...[Albumname]wetzt im Februar die Messer...
...knallt Ende November [Albumname] auf die Theke...
...lässt seine Soloscheibe vom Stapel...
...knocken uns am 9. November mit [Albumname] aus...
...[Albumname] brennt sich am 9. November durch duie Heim-PA...
...wollen uns noch dieses Jahr mit einem neun Tonträger beehren...
...