R
Rockomaten Mike
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.03.16
- Kekse
- 32
Tja, wer sucht nicht die Eierlegendewollmilchsau............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sprich mit der Crest Century für 1400 wäre ich dann hingekommen allerdings fehlt mir da einfach die Meterbridge mit vernünftiger Pegelanzeige.
Du hattest doch mal geschrieben dass die Meterbridge mit den VU Metern nur für die Auxwege die Busse und die Summe sind oder das heßt also ich muss meine Mic Input Signale mit den 5 LED einpegeln oder?Tja, Augen auf beim Mischpultkauf! Die Crest verfügt über eine Meterbridge. Dazu kommen noch 5-stellige LED's pro Kanal.
Lies mal weiter vorne im Thread den großen Bruder von ihm hatte ich schon in Augenschein genommen bloß ist mir dann die griechische Verkäuferin abgesprungen.Auf meiner ewigen Suche nach einem Studiopult bin ich auf das hier gestoßen: http://www.hosenteufel.de/tascam-dm3200-meterbridge/ Das hat doch alles was Du brauchst, oder.......................?
das dürfte bei jedem so sein:... Wie ist es eigentlich Latenztechnisch ich habe jetzt z.B. festgestellt das ich wenn ich über meinen UA Channelstrip z.B. ne Gitarre einspiele, der Ausgang geht dann in ne Patchbay und von da auf die Digidesign 002 und von dort per Firewire in den Mac, dass ich dann ne minimale Verzögerung habe auf meinen Abhörmonitoren ist das bei dir auch so?
Wie ist es eigentlich Latenztechnisch ich habe jetzt z.B. festgestellt das ich wenn ich über meinen UA Channelstrip z.B. ne Gitarre einspiele, der Ausgang geht dann in ne Patchbay und von da auf die Digidesign 002 und von dort per Firewire in den Mac, dass ich dann ne minimale Verzögerung habe auf meinen Abhörmonitoren ist das bei dir auch so?
[/COLOR]
Lies mal weiter vorne im Thread den großen Bruder von ihm hatte ich schon in Augenschein genommen bloß ist mir dann die griechische Verkäuferin abgesprungen.
Rechenpower ist ein Mac Pro 5.1 mit 2x2,4 Quadcore und 6 Gb Speicher da ist übrigens auch ne UAD 2 Duo drin. Würdest du RME Motu vorziehen?Natürlich ist das auch von der zu Verfügung stehenden Rechenpower abhängig. Wie sieht es denn da so aus?
Das ist mir schon klar die DM-4800 Pulte gehen zwischen 4500 und 5500 weg mit Meterbridge und Firewirekarte.Die griechische Trulla hatte niemals so ein Pult, versteh das mal, das war reiner Nepp.
[/COLOR]Vielleicht sollte ich mir das mit der Crest doch nochmal überlegen die ist noch verfügbar.
kann ich gut verstehenIch fahre gerade meine dritte Produktion mit dem Teil und bin sooooo oberglücklich .
Was meinst du mit digitalen Kanälen?kann
Später ergänzt du dann die digitalen Kanäle.
Kann man da mal reinhören denn ich würde mir diese Konsole nur auf Deine Empfehlung hin kaufen da ich keinen Menschen und kein Tonstudio kenne die diese Konsole benutzen. Habe sie also weder gesehen noch gehört. Also ich hoffe du weisst wovon du sprichst denn die Century kostet immer noch 1450 Euro. Hat dein Studio ne Homepage?Ich fahre gerade meine dritte Produktion mit dem Teil und bin sooooo oberglücklich .
Ihr verarscht mich doch oder?und wenn der Behringer seinen Takt vom RME bezieht, wuppt ihn das nochmal ein gutes Stück nach vorn
ich kenne die Ausstatung des Fireface nicht genau, bin von 8 Kanälen AD und DA ausgegangen.Was meinst du mit digitalen Kanälen?
Weisst du wieviel das Ding wiegt Crest Century GTX 40/8/3 hab gegoogled aber nichts zu finden.Aber man muss auch bedenken, dass das Teil richtig was wiegt, ist gebaut wie ein Panzer, so einfach auf nen schmalbrüstigen Schreibtisch legt man so ein Pult nicht. Live habe ich dafür eine Mischpultwippe, ansonsten braucht man schon mal 4 gut genährte Kumpel um sowas auf einen stabilen Tisch zu wuchten.
Ne dann nicht hab den Crest Mann jetzt nochmal kontaktiert irgendwie wächst die Vorstellung der Crest in Verbindung mit dem Motu gerade ganz groß heran. Schau bitte nochmal oben zu meiner Frage mit der Soundprobe?Die Menüführung ist eine absolute Vollkatastrophe, da ist selbst ein Yamaha 02R umgänglicher. Klanglich war es soweit ok, digital halt. Abgesehen davon dürfte das Schätzchen auch locker 8-10 Jahre auf dem Buckel haben, da wäre ich sehr vorsichtig!