U
UncleReaper
Gesperrter Benutzer
Geil. Wir sind auf Seite 10 angelangt und die Sturheit obsiegt immernoch.Aber sie ist ja nicht explizit nur gegen nazis gerichtet! ....:screwy:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geil. Wir sind auf Seite 10 angelangt und die Sturheit obsiegt immernoch.Aber sie ist ja nicht explizit nur gegen nazis gerichtet! ....:screwy:
Geil. Wir sind auf Seite 10 angelangt und die Sturheit obsiegt immernoch.
Bist du verwirrt im Kopf oder nur stur?
Checkst du nicht, dass es darum nicht geht!
Wenn diese Seite expliziert nur gegen Nazis gerichtet ist, dann soll sie sich auch so nennen, man!!!
Und dann kommt auch nicht so ein dämliches Gelaber, dass die Seite nicht politisch ist, oder dergleichen.
Langsam verliere ich noch den letzten Nerv.
Menschen....
Und überhaupt, wenn da "Metalheads Against Racism steht, muss da auch Racism drin sein. Also ist dies keine Ausrede.
Seite 8 erstGeil. Wir sind auf Seite 10 angelangt und die Sturheit obsiegt immernoch.
Seite 8 erst
Aber die 10 knacken wa auch noch *G*
Bei mir isses Seite 8...Ne, Seite 10 stimmt schon
Bei mir isses Seite 8...
Vielleicht habe ich andere Einstellungen *LeuchteAufgeh*
Nein ist es nicht, aber wenn das jeder so sieht dann wundert mich diese einseitige Behandlung des Themas gar nicht.Mein Gott! Wegen einem kleinen Wort. Von mir aus kanns auch Metalheads against NAzis heissen. Ist doch scheissegal.
Naja, ihr habt's halt nicht verstanden.Jeder weiss gegen welche Gruppen im Metal es sich richtet wenn jemand Metalheads against Racism hinschreibt. Der Rest ist Haarspalterei!
jez kommt wieder das von der einseitigen behandlung *gähn
wenn du mir jez auch noch zeigen könntest, wo diese Seite einseitig ist, dann würde das uns allen weiterhelfen. aber man kanns sich auch bequem machen und einfahc den selben scheiss behaupten ohne irgendwas zu belegen. mir solls egal sein, wenn von eurer seite nix mehr kommt was ernst zu nehmen is dann schliesst den thread halt.
"Das Thema" wird nicht einseitig behandelt. "Das Thema" ist nämlich Rassismus in der Metalszene und da gibt es nunmal keine nennenswerten nicht-rechten Tendenzen.Nein ist es nicht, aber wenn das jeder so sieht dann wundert mich diese einseitige Behandlung des Themas gar nicht.
Unerhört, dass die sich nicht so leicht schubladisieren lassen, sondern sich tatsächlich dazu erdreisten, verschiedene Meinungen zu haben.Man beachte auch, dass selbst bei den Pro-MaR-Menschen ein geteiltes Lager vorherrscht.
Unerhört, dass die sich nicht so leicht schubladisieren lassen, sondern sich tatsächlich dazu erdreisten, verschiedene Meinungen zu haben.