monsy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.06.24
- Kekse
- 2.466
also man hat ne Band.... macht Thrash metal.... möchte sinnvolle Texte.... fallen also Geschichten von Kämpfern und Schwertern raus..... desweiteren ist man kein Nazi, fallen also 3. Reich Texte weg..... man will keine Liebeslieder..... fallen also diese auch weg..... und man will keine Splatter Texte...... was bleibt das noch? Also in meiner Band sind die meisten Texte auch Gesellschaftskritisch.... da wir jedoch alle ein wenig anders sind im Bezug Links/Rechts gibts halt keine anti rassisten Songs etc.
Tja.. erm.. was soll man dazu sagen...
Du hast in diesem Thread ja scheinbar nichts gelernt... ergo fasse ich nochmal zusammen:
Ihr schleimt euch damit ganz klar bei der Antifa ein und werdet zwangsläufig als Linksradikale kategoriersiert, da sich leider absolut niemand mit Politik beschäftigt und jeder in schwarz und weiß denkt...
Richtig wäre es, wenn ihr keine politischen oder gesellschaftskritischen Texte fabriziert, damit ihr bloß nicht in irgendeinerweise zu irgendetwas Stellung bezieht und damit einer mögliche "Schubladisierung" vorbeugt.
Andernfalls kommt eine Armada der fiesen unantastbaren pseudo-arroganten Polemikkeulenschwinger und zeigt euch mal richtig wo der Hammer hängt... sie sind nämlich geschmiedet aus nichts geringerem als der reinen Wahrheit und tolerieren keinerlei Meinungen... zu gar nichts ! ... Vorsicht ist geboten mein Freund.. Vorsicht ist geboten!