Niemand will in eine Schublade gesteckt werden, aber wenn du nur deshalb deine Meinung nicht öffentlich vorbringst, dann ist es schlimm. Aber ja, ich kenne deine Meinung nicht wirklich - aber auf Grund einiger deiner Aussagen nehme ich an, dass du Rassismus zwar alles andere als toll findest, dich aber nicht dazu äußern willst, weil du Angst hast, dass du dann als Punk o.ä. abgestempelt wirst....huch, und ich bin arm...
Angst ? hihi
Errraddicator und viele andere User kennen meine Meinung.
Und die können dir sagen, dass ich alles andere als Angst habe,
wenn es darum geht für meine Überzeugung einzustehen, egal wer mich wo reinschiebt.
Rassismus ? Nein Danke. Gewalt ? Nein Danke. Und damit verabscheue ich jede Form des Rassismus
und auch jede Form von Gewalt. Das ist aber auch der Türke, der den Jungen,
den er grad' beklauen wollte, ihm aber paar vor den Latz gab, als scheiß deutschen bezeichnet.
(Ja, das ist wieder eine sehr lebhafte Ausführung, aber sie ist nun mal real)
Aber das möchte niemand hören.
Ich kann meine Einstellung nicht mit einer Seite vereinbaren die sich zwar offen gegen den Rassimus ausspricht,
ihr Banner, ihr Inhalt und wohl viele ihrer "Mitglieder" aber eine ganz einseitige Behandlung des Themas anzeigen.
Und so eine gequirlte Scheisse ist mir einfach zuwider. Du wolltest meine Meinung hören, da hast du sie.
Jetzt steck mich irgendwelche Schubladen, das ist mir Latte. Wärst nicht der Erste.
Aber in die Antifa-Schublade werde ich bei solchen einseitigen Situationen von Menschen gesteckt,
bei denen ich mit meiner richtigen Auffassung eher punkten könnte. Das sind Menschen,
die eine ähnliche oder auch die gleiche Auffassung teilen und mit der einseitigen Behandlung nichts zu tun haben wollen.
Das ist eine Einstellung die ich aber gerne unterstützen möchte. Wenn einige einigermaßen intelligente Menschen
auf unsere Bandseite gehen und so ein Banner sehen, fängts aber auch schon an.
Lieber zeige ich offen Flagge und spreche mich gegen "Extremismus, Rassismus und Gewalt
und somit auch gegen jeden Antifa'ler und jedes 15 jährige Bubi aus,
der sich diesen "Glatzen sind die Wurzel des Bösen und sollten mit allen Mitteln bekämpft werden"-Grundsatz
verinnerlicht hat (man schaue sich cowboy an) und lasse mich auch von solchen Leuten gerne
in irgendeine Schublade packen, als dass ich von gleichgesinnten wg. irgendeiner Grütze
irgendwohin gepackt werde, wo ich absolut nicht reinpasse.
Ich trete mit meiner Band auch nicht auf solchen von den Grünen finanzierten "Rock gegen Rechts" Veranstaltungen auf.
Das werde ich auch niemals machen, da ich solche Sachen grundsätzlich auch nicht mehr besuche.
Diese Reden dazwischen sind mir einfach eben einseitig und zuwider wie die Seite.
Aber sich gegen jede Form des Rassimus und der Gewalt auszusprechen ist einfach nicht fein genug.
Die Politiker betreiben ihren Wahlkampf auch nicht auf so einer Ebene. Sie treten immer dann auf,
wenn es "Opfer" "rechter Gewalt" gibt. Übrigens ganz bewusst in Klammern gesetzt, da es auch allzuoft
einfach hochgeschaukelter Mist ist und mittlerweile auch sogut wie jeder provozierte tätliche Übergriff
als ein solcher Akt dargestellt wird. Wenn sich jemand wie ein Arsch verhält und jeden anpöbelt,
sollte er sich nicht wundern, wenn er dann doch mal das Echo in irgendeiner Weise zu hören bekommt.
Prompt wirds ein Mediengerechter Fall. "Rechte Gewalt..Auf offener Straße..blablabla"..
Ob oder was der Grund war ? Darüber wird kein Wort verloren.
Da kann man sich die Hochrechnungen von Bild-Zeitung & Co. auch an den Hut stecken.