Steelwizard
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.07.24
- Kekse
- 9.485
Soweit ich weiß ja. Außerdem fehlt dem Single iirc die Röhrengleichrichtung, wär für mich auch grad ein Pluspunkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
äh leutz...mal ne frage...rect-o-verb isn single recti nur mit hall?
Gibt es einen Soundunterschied zwischen Single und Dual Recti, außer dass letzterer lauter ist und noch einen dritten kanal hat?
Frag nur mal interessehalber
Zum Beispiel soll der Roadking dann Stereo über seine eigene und über die Endstufe des Marks laufen und umgekehrt, aber nicht zusammen.
Eine Frage, die mir dazu auch noch einfällt ^^
Mal angenommen, ich wöllte die beiden RK's ergänzend nutzen und quasi mit sich selber loopen, sprich vom Slave Out des Einen zum FX Return des anderen und ich würde Sicherstellen, das jeweils nur an einen ein Input Signal anliegt, Ist dann die Vorstufe des "ungenutzten" RKs in irgend einer weise Relevant. oder kann man die komplett vernachlässigen.
ja das sollte kein problem darstellen, mit der richtigen gerätschaft. du brauchst also einen programmierbaren MIDI looper mit mindestens 2 schaltbaren loops. und ein effektgerät mit mono-in und stereo out hast du ja eh schon.Stereo fahr ich wegen Stereo Delays und allen anderen Stereo Effekten, klingt halt schon geil, die Sounds der RK's unterscheiden sich nur leicht, klingen zusammen aber Traumhaft. Probleme durch die Verwendung nur einer Box hab ich nicht.
Prinzipiell sollte es aber doch mit den beiden RK's Problemlos funktionieren, sie mit sich selber zu loopen um quasi 8 Kanäle zu haben aber Trotzdem immer über 2 Endstufen zu Spielen oder ?
mfg
Gitarreninput -> PreGainEffektgerät -> MIDI LOOPER In
MIDI LOOPER - Loop A Send -> RK preamp 1 -> Loop A Return
MIDI LOOPER - Loop B Send -> RK preamp 2 -> Loop B Return
MIDI LOOPER Out -> PostGainEffektgerät(Stereo) -> RK poweramp 1
-> RK poweramp 2