-= Sonic =-
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.11.14
- Kekse
- 136
Ja hab ich.
Meinst du daran liegt es?
Meinst du daran liegt es?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es geht mir auch nicht darum exakt den selben Sound wie Bush zu haben.
Nur 1000 für nen Trem-O-Verb
Dann nehm ich lieber nen Trem-O-Verb. Wo bekommt man die gebraucht so? Wohl nur bei ebay oder?
Es geht mir auch nicht darum exakt den selben Sound wie Bush zu haben.
Nur 1000 für nen Trem-O-Verb
Dann nehm ich lieber nen Trem-O-Verb. Wo bekommt man die gebraucht so? Wohl nur bei ebay oder?
Was hast du denn eigentlich immer mit deinen Trem-O-Verbs? Die haben doch damit gar nichts zu tun! Ein Trem-O-Verb ist zwar auch in gewisser Weise ein 2Ch-Dual-Rectifier, allerdings eine Sonderversion mit integriertem Hall, Tremolo, und einem anderen Mode, der sich Blues nennt. Du willst ja ganz offenbar einen normalen 2Ch Dual-Rectifier haben, ob der Trem-O-Verb anders klingt, ist ja dann ja nebensächlich.
Und ja, er klingt anders. Zahmer.
Okay so wie du das beschreibst ist es bei mir auch.
Bei mir sind es allerings eher die Höhen.
Da kann ich drehen was ich will, die kratzen pervers und bekomme sie nicht weg.
Kumpel von mir hat nen EU 3ch, den werd ich ihm mal paar Tage abschwatzen und gucken wie sich das bei seinem verhält.
Bist du dir sicher, dass es am Gerät selbst liegt und nicht an den Spannungswandlern?
und dass ein trem-o-verb nen "blues" modus hat is mir auch neu ^^ ...aber ich lass mich gern korrigiern (mit beweis )