-= Sonic =-
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.11.14
- Kekse
- 136
Also mein 3 Kanaler in US Version knackt noch (leicht) beim Umschalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin Freunde
Habe jetzt schon öfters gehört, dass der Dual Rectifier erst gut klingt, wenn man ihn ungefähr mit 11 Uhr Master fährt.
Kann ich bestätigen, hab ja schließlich einen
Allerdings kann ich das Monster in meinem Heimstudio nich so weit aufreisen, das fegt mir sonst alles weg.
Habe schon überlegt mir nen Attenuator zuzulegen.
Dann kam mir aber die geniale Idee ich könnte doch einfach 2 der Endstufenröhren rausnehmen, dass das Teil früher in die Sättigung kommt.
Würde das etwas bringen? Wenn ja, welche Röhren müsste ich entfernen? (Sind ja immer im Paar)
Hallo, gibts hier viele DC-10 User ??? Würde sich da ein userthread zu lohnen ? Ich finde der Amp ist einer der schlichtesten und gleichzeitig brachialsten Ungetüme die es so aufm Markt gibt/gab. Wenig dran und viel kommt raus und ausserdem ist der Sound sehr eigencharakteristische wenn auch relativ simpel.
Hinweis an alle Kölner + Umgebung ... Momentan steht ein Mark V Combo zum antesten im Musicstore ...wohl nur noch sehr wenige Tage, da er schon reserviert ist und jeden Tag abgeholt werden kann. So schnell kommt wohl kein Testexemplar mehr rein .... also macht hinne Ich war da .... Amp: Hammer!!!
PS: Versteckt in der Übekabine hinten rechts bei den Jazz-Klampfen