Hey,
Viel erstaunlicher ist.. das seit Ewigkeiten kein Mark IV mehr in ebay zu sehen ist, jetzt hätte ich endlich das nötige Kleingeld um mich mal mit einem zu belohnen, da tauchen die blöden teile einfach nimmer auf
Stimmt nicht ganz, neulich war einer für 1444,- Sofortkaufen drin. Im Anzeigentext stand "leichte Beschädigungen am Tolex" und Bilder sollte man auf Anfrage an die Email bekommen. Ich habe dem Verkäufer dann geschrieben, dass ich die Bilder haben möchte, kurze Zeit später war irgendein Kurzentschlossener, der auf Tolexschäden pfeift, schneller
.
Gerade die Möglichkeit, den Reverb per Fuß zu schalten, brauche ich auf jeden Fall. Das ist ein Feature, welches ich bei meinem TSL lieben gelernt habe und nicht mehr missen möchte. Wenn ich schon nur Reverb und Delay als Effekte benutze, sollten die wenigstens schaltbar sein
.
Falls du mich meinst mit "nicht entscheiden zwischen Dual Recto und Mark", da brauche ich mich nicht groß entscheiden, mit einem Rectifier kann ich nix anfangen, sorry
.
Den Studio Preamp habe ich nicht ersteigert. Das Ding ist, ich bräuchte ja auf jeden Fall noch eine Endstufe und eine Box dazu. Eine Box brauche ich jedoch sowieso, da ich seit ein paar Tagen bandtechnisch wieder unter der Haube bin, bzw. wir gerade am Gründen sind. Ich habe zwar eine 4x12er Marshallbox, jedoch bräuchte ich noch eine Proberaumbox. Wenn wir jetzt rechnen Preamp ca. 400 inkl Versand und allem, Endstufe um die 600 - 1000 inkl Versand und Box 500, komme ich auf 1600 - 2000,-. Da komme ich mit einer MKIV Kombo günstiger weg, da ich alle Fliegen mit einer Klappe schlage (Box, Preamp, Poweramp) und gleichzeitig habe ich noch getrennte Klangregelungen für Clean und Lead, was doch wichtig wäre, da ich sehr viel clean spiele.