Bin auch endlich Mesa-User!!! Der Ebay Dual Caliber DC-5 für 837,37 geht auf meine Kappe.
Hab genau 837,37 als Maximalgebot angegeben und wegen den 37 cent gewonnen....wenn man bedenkt dass ich auch noch das 37. Gebot abgegeben habe und 37 die Zahl ist, die mich seit Monaten erfolgt
Ich hab mich jetzt bald ein Jahr mit dem Ampkauf beschäftigt und täglich das Board hier durchstöbert
. Besonders die Beiträge von Kevin waren in der Richtung sehr informativ und hilfreich
. Nachdem ich von Anfang an auf der Suche eines Amps war, der in die Richtung des Nightwish und Petrucci (beide Mesa) lead und rhythm geht und gleichzeitig noch flexibel genug ist um gute Crunch- und Cleansounds zu produzieren, bin ich schließlich bei Mesa gelandet.
Da das Geld für einen (gebrauchten) Rectifier fehlte, kam ich auf die Dual Caliber Serie, die sich ja soundmäßig zwischen dem Mark (Petrucci) und dem Rectifier (Nightwish) befinden soll...
Ich konnte den Amp leider noch nie hören, habe aber viele Mesas im Laden angespielt. Leider Gottes ist es dennoch ein "Blindkauf" geworden...:screwy:
Ich hoffe natürlich, dass ich mit dem Amp diese Sounds in etwa erreichen kann
Da ich mir ein Großteil meiner "Erfahrung" angelesen habe, werde ich wohl euch in Zukunft wohl noch öfter mit meinen Fragen belästigen
Es muss ja schließlich auch noch eine Box her