go211
Registrierter Benutzer
Krasser Preis! Alles i.O bei dem Teil?...
den studio pre hab ich schon erstanden für grad ma 320. hab ich zum wochenende.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Krasser Preis! Alles i.O bei dem Teil?...
den studio pre hab ich schon erstanden für grad ma 320. hab ich zum wochenende.
Krasser Preis! Alles i.O bei dem Teil?
R2 ist aber weiterhin schwierig und hört sich "kratzig" an.
edit: wieso meinst du das die 2:90 22 watt hat? 4 * 6L6 sollte deiner Rechnung nach auf ca 90 Watt kommen.
Der Mark IIC+ geht auch wieder? Willst Du jetzt mal einen Mark III 100/60 Watt Simul Class 5-Band ausprobieren? (Hätte da einen... )
hm, ich hab das jetzt schon wieder vergessen.. wo war nochmal dein Problem beim Mark IV wenn der Sound eigentlich genau das ist was du willst?
Schon gesehen das der Mark 1 Reissue nun auch "Out of Production" ist?
[E]vil;3048397 schrieb:*mal wieder n anderes thema einwerf*
ich würd gern mal n bisschen mit den preamp röhren meines dual rectos rumprobieren. könnt ihr mir ne gute kombination empfehlen? im fireball haben mir jj ecc83 immer sehr gut gefallen.
und ich würd gerne noch mal auf meine anderen fragen zurück kommen, vielleicht weiss ja doch jemand ne antwort
http://www.musik-service.de/Flohmarkt.aspx?key=flm&id=1100&lng=de&KeyWords=Musiker+Flohmarkt
[E]vil;3048397 schrieb:und ich würd gerne noch mal auf meine anderen fragen zurück kommen, vielleicht weiss ja doch jemand ne antwort
http://www.musik-service.de/Flohmarkt.aspx?key=flm&id=1100&lng=de&KeyWords=Musiker+Flohmarkt
danke"NOTE: On the Dual Solo Head it is possible to run two 6L6 or EL34 tubes pulling the two center tubes, leaving far left and far right tubes intact. This procedure reduces the power by approximately 50%. Remove one of the Rectifier tubes if you are using the TUBE RECTIFIER setting to assure a correct match."
Dual Rectifier Anleitung Seite 14.
Es gibt übrigens alle (!) Anleitungen auf der Homepage von Mesa Boogie, dort werden eigentlich 99% der Fragen beantwortet. Auch so Dinge, wieviel Watt hat der Amp, was für Switches hat er, was macht Channel Cloning etc. Ist nicht böse gemeint, ich antworte ja gerne, nur falls man wirklich mal schnell was nachlesen muss und gerade niemand helfen kann.. Dort findet man wirklich Antworten zu fast jeder Frage.
Grüße
Kev