RED-DC5
Registrierter Benutzer
Der MC90 werkelt in meinem DC 5, hatte noch nie Sehnsucht nach einem Anderem. V30 gefielen mir erst in der Engl Pro 1x12, hatte davor schon eine Marshall 4×12 da gefielen sie mir garnicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wann war das denn? 2012? Weil die letzten 10 Jahren sind deren Sound Videos absolut Sahne.Immerhin hat Mesa mal gescheite Videos, das war vor einiger Zeit gefühlt nicht so wirklich so.
Wäre es für mich ein Mark IV ...Wenn ich jetzt einen Mark suchen würde
Gute Frage. Meines Wissens nach ist er immer noch beratend dort tätig. Ansonsten ist ja Doug West, Bendenelli und CO bei Mesa auch sehr sehr wichtig. Sollte Randall ganz weg sein, würde ich mal behaupten das es mit Mesa trotzdem gut weitergeht.P.S.: weiß eigentlich jemand, ob Randall Smith & Co. noch da sind, oder ist er und seine alten Jungs mit der Übernahme in Rente gegangen?
Wann war das denn? 2012? Weil die letzten 10 Jahren sind deren Sound Videos absolut Sahne.
Hab beide getauscht. Läuft wieder.Mal sehen ob ein Tausch der V1 und V2 etwas ergibt.
Ja das ist weise.Irgendwann wollte ich ihn schon mal verkaufen, werde ich aber schön bleiben lassen.
Der Amp wird nächstes Jahr 30Jahre alt und erfreut sich bester Gesundheit
Gibt es nicht auch mehrere "Revisions" von den Dual Calibers?der DC5 ist ein abgespeckter MarkVI
zwischen dem Mark VII im C+ Mode, nem alten IIC+ und nem JP2C
Die Box färbt den Amp wiederum so positiv das es mir ausgesprochen gut gefällt!alten Marshall 4x12 Cab
Ist ne alte JCM800 - Lead Series 1960B von 1981, da sind ursprünglich mal G12-65 drinne gewesen.Die Box färbt den Amp wiederum so positiv das es mir ausgesprochen gut gefällt!
Auch V30 oder T-75?