Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alleine das Bild schockt. Mag den Sound gar nicht erst ausmalen. Wenn du magst sag gern ein paar Worte zu mesa vs diezel.Kleiner Eindruck aus dem Proberaum. Die Box muss ich mal „überarbeiten“. Die V30 klingen an beiden Amps in der Box immer etwas arg scooped/boomy. Da fehlt was in den Mitten.
Ansonsten ist der Recto geil, macht Spaß. Mit den ganzen Einstellungen muss ich noch ein paar Mal experimentieren.Anhang anzeigen 877766
Hallo zusammen, mir ist gestern Abend mein DC5 umgefallen , rückseitig, der Amp war ausgeschaltet . Habe ihn eingeschaltet
und drei Stunden drüber gespielt. Er lief einwandfrei , sollte ich ihn dennoch zu einem Tech bringen , zwecks Durchsicht ?
Der 22+ hat den Lead Master Volume und einen anders abgestimmten Cleankanal. Ich habe schon öfter mal gelesen, dass die erste Version (ohne plus) hingehen den besseren Cleankanal hat.Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Studio 22 und einem Studio 22+? (der EQ scheint es nicht zu sein, wie ich zuerst vermutete, also nix 22+==EQ)
...ooops, ja, hätte ich vielleicht auch drauf kommen müssen, danke! schon ein bisschen blöd, wenn man nicht bis 8 zählen kann ....Der 22+ hat den Lead Master Volume
Mir war der MC90 zu schrill ...
Röhren-Gleichrichtung scheint weggefallen zu sein... und die Leistungsstufen sind anders dimensioniert als beim Mark V.Also ein Mark V
+ Mark II B Mode
+ Mark VII Mode
+ Cab Clone IR
--> Mark VII