matzefischmann
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.11.24
- Kekse
- 22.808
Die Rectis sind klasse Amps, keine Frage. Und Schubladendenken ist scheiße, da gebe ich Dir recht. Aber sorry, wenn jemand einen bluesy/funky crunchy Sound sucht, würde ich nicht direkt zum Recti raten; zumindest sollte derjenige noch ein paar andere Dinge ausprobieren oder? Wie gesagt, das was ich zu diesem Thema sagen kann, betrifft meinen persönlichen Geschmack ... und ja, ich war auch mal stolzer Besitzer eines Rectis.
Grüße
Hi,
es ist mir schon klar, dass es für die genannte Richtung Amps gibt, die eher in das Schema passen. Ich wollte nur darauf verweisen, dass ein rectifier eben nicht nur der Amp ist, für den ihn viele hier halten. Er kann eben deutlich mehr als nur diesen einen "Neumetallsound". Mein Post war also nicht als Angriff gedacht.
Ich hab mich in erster Linie darauf bezogen, da der Fragensteller eben einen Rectifier erwähnt hat.
Ich selbst spiele einen, bin mittlweile aber wieder bei einem Marshall TSL gelandet. Der gefällt mir im Moment fast besser. So gesehen bin ich relativ neutral und halte nicht die Fahne für ausschließlich eine Marke hoch.
Grüße,
Matze