so hab meinen 2ch Dual recto heut gekriegt
also ich denk ma ich muss noch n bischen friemeln aber alles in allem reicht mir auf jeden fall der clean channal DICKE!! dder klingt garnich sooo schlecht... eigentlich recht durchschnittlich, bzw. für blues echt geil wenn man den im clean modus gain hochdreht... super dynamisch.
ansonsten klingt er im gesamten dem Krankenstein den ich vorher hatte sehr ähnlich!
die klangregelung reagiert auch fast identisch, mus mich also schonma nich groß umgewöhne und hab auch gleich die entsprechenden sounds schnell gefunden aber wer von ENGL oder peavey auf Rectifier wechselt brauch denke auf jeden ne ganze weile.
tja schade is natürlich dass eine endröhre durch transport wahrscheinlich hinüber is...
aber sonst is allet 100% fitt. und die vom vorvor besitzer gewechselte bespannung des gehäuses (wer den recto bei ebay gesehene hat) in braun/orangem (vintage) kurt stoff is echt hammer. ich wollte erst schon schwarzen tolex bestellen aber die lass ich so wie se is, sieht urst nobel aus n bischen Orange like
voll geil. mach morgen ma n paar schöne fotos.
tja also ich kann nur sagen nen recto musste auf jeden fall gründlich testen, is nich für jeder man geschmack, wie gesagt den KRANKs unter anderem sehr ähnlich, und wer da im Laden beim testen keinen sound rausbekommt... da wunderts mich nich...
aber meine bodentreter machen mir im loop mal wieder sorgen
i könnt ma wieder :kotz:
wenn der loop aktiv is klingt der zerrsound doch wesentlich höhenlastiger bei lauten einstellungen... mal schauen ob i dass noch in griff krieg.
aber sonst schönes teil... macht ordentlich wumms...
PS: nochma wegen dem 2ch clean "problem"... gestern oder so is wieder n 2ch Triple recto für ~1250€ weggegangen! wenn du ne gitarre mit humbuckern hast und die splitten kannst oder sogar reine singlecoils drin
hast kriegst du problemlos super chilli pepper/marshall clean hin! auch bei extrem hohen lautstärken, würd evtl. nochma übern 2ch nachdenken! lohnt sich denke echt! die 3ch gehen zur zeit nämlich für um die 1600-1800€ weg! und wegen dem evtl. hohem alter würd ich mir auch keine sorgen machen, den den ich jez hab der is von 92 oder 93 und noch top in schuß und hat keine macken und is innen wie geleckt!