Germania
Registrierter Benutzer
Spielst du ihn pur oder mit tubescreamer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pur.Spielst du ihn pur oder mit tubescreamer?
ich kenne die band jetzt nicht, also kann ich auch nichts zu deren sound sagen...aber eines kann ich sagen, dass der roadster von natur aus nicht ganz so scoop ist wie der 3 kanal dual recto.Halli hallo, liebe Boogies. Bin am überlegen mir einen gebrauchten Roadster zuzulegen. Wie gut bekommt der den die bösen Rectifier-Sounds a la Life Of Agony hin? Dabei meine ich jetzt gar nicht so sehr den übertrieben scooped Sound vom ersten Album, sondern mehr so, wie ich ihn von diversen Liveaufnahmen kenne, der einem direkt in die Fresse brüllt ... sind die Preamps identisch?
In dem Zusammenhang ist mir letzens aufgefallen das Buckethead seine Triple Rectos immer mit Marshall statt mit Mesa Cabs gespielt hat. !?einfach zu boomy
Die Maße vom Roadster findest du auf der Mesa Boogie Homepage.Hey Mesa User...
Kann mir mal einer die genauen Maße eines Mesa Roadster senden...
Vll sogar der Kollege Joe Web?
Bzw kann mir jemand sagen, ob der Roadster und der Peavey 6505 die selben Maße haben?
Gruß
Hey Mesa User...
Kann mir mal einer die genauen Maße eines Mesa Roadster senden...
Vll sogar der Kollege Joe Web?
Bzw kann mir jemand sagen, ob der Roadster und der Peavey 6505 die selben Maße haben?
Gruß
Das ist Folie für Autos. Hab an meiner Kiste im Sommer ein paar Teile fixiert und die Stand da so im Zimmer rum, da hab ich das einfach mal versucht. Über einige Diamanten habe ich sie nicht ganz sauber drüber gebracht (sind einfach sau viele auf dem Blech ) und da gibt's dann schon ein paar Lufteinschlüsse...aber egal. Aus 2 Meter Entfernung sieht man das auch nicht mehr.
Nein, ausgebaut hab ich da nix. Einfach so wie er ist direkt fixiert.