Don Joe
Registrierter Benutzer
Jap, die Studio combo hab ich auch mal angespielt, geiles Teil...Two Rock fängt bei 2500
Welchen Dr. Z hast Du? Bzw kennst du dich bei den Z's aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jap, die Studio combo hab ich auch mal angespielt, geiles Teil...Two Rock fängt bei 2500
;-) Mesa TA-30.Hi Leite,
auf der Suche nach einem geeignetem Amp bin ich unter Anderem auf den Mark 5:25 gestoßen.
Die Ansprüche sind vor Allem gute Pedalverträglichkeit, und ein wirklich sehr sehr guter Cleansound/Crunchsound, ich will kein Metal spielen. Eher Blues.
Ist der amp dafür geeignet, oder soll ich mich woanders umsehen?
ohje... dann spiele ich den völlig falschen Amp...
Der Mini Rectifier z.B. ist meiner Meinung nach für Clean/Crunch gut/viel besser als der Mark V:25, den würde ich für Clean/Crunch/Blues nicht empfehlen.
Mein Triaxis auch. ^^Mesa kann alles von Jazz bis Metal!
Ich würde mir persönlich nie einen neuen Mesa kaufen. Einfach zu teuer. Wenn der 1. Wertverlust von jemand anderem getätigt ist kann man auf dem Gebrauchtmarkt eigentlich ganz gut zugreifen.Leider ist das in Europa ziemlich überteuert.
Ich würde mir persönlich nie einen neuen Mesa kaufen. Einfach zu teuer. Wenn der 1. Wertverlust von jemand anderem getätigt ist kann man auf dem Gebrauchtmarkt eigentlich ganz gut zugreifen.
Will jemand einen gebrauchten Mark 5 : 25 , der schon 1. Wertverlust hatte, mal verkaufen?
Kommt auf die Mucke drauf an. Rect -o - verb ist ziemlich zart mit dem Gain. Für modernes Metal wäre das z.b nix.