Boah, so eine einseitige Scheixxe habe ich selten im Netz gesehen... Ja, der Cabclone kann mies klingen, wenn man ihn bzw. den Amp nicht richtig einstellt - aber das gilt auch für nahezu jeden Amp und jeden Bodentreter. Jedenfalls sind meine Erfahrungen grundsätzlich anders. Es gibt hier im Board einige Reviews, die einen Überblick erlauben und ausreichend andere Soundbeispiele gibt es auch. Also, wie immer - teste das Teil selbst und bilde Dir Dein eigenes Urteil, aber nimm Dir Zeit. In den ersten fünf Minuten klang es bei mir auch so - das CC braucht Endstufenleistung und reagiert sehr empfindlich auf Presence und Höhen. Fairerweise muss man auch sagen, dass das CC nicht mit allen Amps gleich gut klingt, aber wir haben mal verschiedene Amps im Umfeld zum Testen gesammelt - mit Mesa F 30, Recto 25, Stiletto Ace, Soldano SL60, Diezel VH4, Einstein und anderen klingt das Teil nach meinen Erfahrungen auf jeden Fall amtlich (yep - wir waren gründlich und hatten Spass dabei....) Ich weine meinen verkauften digitalen Lösungen wie 2-Notes und Kemper keine Träne hinterher.
Hmm, mit dem TA 15 funktioniert das Cab Clone wohl nicht so gut - Deadboz hat das auch hier gepostet, deshalb gilt für die Kombination TA30 /CC noch mehr... selbst TESTEN!