MHN1
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.11.24
- Kekse
- 1.862
Andy Timmons ist so oder so total klasse.Tone Heaven ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Andy Timmons ist so oder so total klasse.Tone Heaven ...
Hehe, wem sagst du das ... mich haben schon die früheren Videos begeistert.Andy Timmons ist so oder so total klasse.
Und der Express, hat der sich verschlechtert oder kann man dort nicht die vom Mark reinsetzen ?
Wahnsinns Sound, und genau so kann der Mini-Mark eben tönen - Timmons tut sein ÜbrigesTone Heaven ...
(YT-Video)
Kann mir mal bitte einer der Mark V:25 Besitzer den Gefallen tun und einen Sound Schnipsel vom Extreme Mode mit viel Gain, viel Höhen, V EQ Chugga reinstellen? Ich wäre sehr verbunden. Habe kein ähnliches Video gefunden.
hatte mich damals, bei meinem Review zum TA-15 schon gewundert, dass du den primär für Metal genutzt hattest^^Am letzten WE habe ich meinen Mesa TA-15 schweren Herzens gegen einen Mesa Dual Rectifier Maverick 112 Combo getauscht. Den TA-15 mochte ich gerne, aber zum Recorden mit dem CabClone ist das Teil eine Katastrophe, wenn man in den härteren Bereich will. Es fehlen einfach die richtigen Einstellungsmöglichkeiten, insbesondere der Mid Regler, evtl. ein Presence. Es war immer sehr fizzelig in den Mitten, die sich nun einmal nicht regeln ließen.
Welchen wenn man fragen darf?Der Rectifier
...damit kann ich mich quasi von Mesa lossagen...
Der MiniMark ist noch ganz cool, aber ansonsten.
Was denn nun? Muss ich das hinnehmen oder ab zum Techniker mit dem Teil?
Mein DR Solo knallt nur einmal anfangs, wenn man den Kanal das erste Mal wechselt.Man ließt, das sei normal, andere empfehlen den Techniker, da irgendwelche Elkos kaputt seien.